Menü Schließen

Lieferung

Lieferarten

Sie erhalten lieferbare Artikel innerhalb einer Woche zugesandt. Sollten einige Ihrer Artikel einmal nicht gleich lieferbar sein, erhalten Sie die Artikel einzeln, sobald die Artikel wieder lieferbar sind. Die Versandkosten von 6,45 € bezahlen Sie nur einmal!

Um Umwelt und Ressourcen zu schonen, liefern wir in nur einer Sendung. Sofort, wenn alles lieferbar ist. Ansonsten warten wir bis zu drei Wochen, um Ihre Sendung zu komplettieren. Gelingt dies nicht, erhalten Sie Teillieferungen.

Ihr Vorteil:
Sie erhalten Ihre Bestellung komplett in nur einer Sendung. Damit haben Sie auch nur einen einmaligen Überweisungsaufwand bei Ihrer Bank.

So wird’s gemacht:

  • Bei einer Internet Bestellung klicken Sie einfach im 3. Schritt im Bestellprozess Komplett-Lieferung an.
  • Bei telefonischer Bestellung geben Sie bitte das Stichwort Komplett-Lieferung an.
  • Bei schriftlicher Bestellung erfolgt die Komplett-Lieferung automatisch

Ihr Versandkostenanteil beträgt maximal 6,45 € pro Bestellung.
Er wird nur 1x berechnet, auch wenn die Lieferung in mehreren Sendungen erfolgt.

Auf Wunsch liefern wir vorrätige Artikel taggenau. Nennen Sie uns einfach das Datum des Tages, an dem Sie Ihre Lieferung entgegennehmen möchten. Für Lieferungen zum nächsten Werktag gilt unser Ruck-Zuck-Service (gegen Aufschlag). Wir liefern auch gerne an eine Adresse Ihrer Wahl.

Bestellen Sie wochentags (Montag bis Samstag) bis 12 Uhr mittags telefonisch bei uns, dann erhalten Sie vorrätige Artikel – gegen 5 Euro Aufschlag pro Ruck-Zuck-Sendung – garantiert am nächsten Werktag. Zu allen anderen Zeiten verlängert sich die Lieferung um einen Werktag. Der Aufschlag ist auch dann fällig, wenn Sie vom Rückgabe- und Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Bitte beachten Sie:
In der Zeit zwischen Freitag 12 Uhr und Samstag 12 Uhr können keine Ruck-Zuck-Bestellungen an einen Paketshop geliefert werden.

Hinweis:
In Einzelfällen behalten wir uns aus Bonitätsgründen vor, die Ware erst nach einer Anzahlung oder gegen Barzahlung zu liefern. Nach Eingang der Bestellung werden wir dies mit dem Kunden abstimmen. Unter Umständen kann der Ruck-Zuck-Service dann nicht eingehalten werden

Sperrige Güter wie z.B. Matratzen werden per Spedition gegen eine Gebühr von 17,90 € geliefert.

Wir liefern Ihre Matratzen & Lattenroste zu jedem beliebigem Ort in Ihrer Wohnung. Auf Wunsch bis in Ihr Schlafzimmer.
Die Kosten für die Speditionslieferung betragen 17,90 €.

Nicht lieferbare Artikel
Sollte ein bestimmter Artikel nicht lieferbar sein, verpflichten wir uns, Sie vor Annahme der Bestellung über die Nichtverfügbarkeit zu informieren.

Lieferort

Die Zustellung erfolgt von Montag bis Samstag mit bis zu drei Zustellversuchen. Bei Nichtantreffen wird eine Nachricht hinterlassen und Ihr Paket wird Ihrem Nachbarn übergeben. (Es besteht die Möglichkeit eines Verbots der Nachbarschaftsabgabe).

Sie können sich Ihre Bestellungen in einen der 14.000 Hermes PaketShops liefern lassen. Sobald Ihr Paket von Hermes zugestellt wurde, informiert Hermes Sie per SMS oder E-Mail (sofern E-Mail-Adresse oder Handynummer vorhanden). Innerhalb von 10 Tagen können Sie zu kundenfreundlichen Öffnungszeiten Ihre Sendung unter Vorlage Ihres Personalausweises oder Reisepasses abholen.

Die Anschrift des nächstgelegenen PaketShops erfahren Sie auf Ihrer Rechnung, unter unserer Service-Nummer 01805-21 21 00
(Anrufkosten: 0,14 Euro / Minute Festnetz / Mobilfunk max. 0,42 Euro / Minute) oder hier: zur PaketShopsuche .

Generell sind keine Nachnahmelieferungen möglich. Ruck-Zuck-Bestellungen in der Zeit zwischen Freitag 12 Uhr und Samstag 12 Uhr können nicht an einen Paketshop geliefert werden.

Ihnen fehlt die Zeit, Ihr Paket persönlich abzuholen? Kein Problem! Drucken Sie hierfür bitte einfach den Vordruck Vollmacht zur Paketabholung aus und ergänzen Sie anschließend handschriftlich die offenen Felder. Die ausgefüllte Vollmacht in Verbindung mit einem gültigen Personalausweis oder Reisepass berechtigt den Bevollmächtigten Ihre Sendung im PaketShop abzuholen. Die ausgefüllte Vollmacht erhält der PaketShop Betreiber.

Einmalig oder dauerhaft: Nennen Sie uns einfach die Adresse, an die wir liefern sollen. Die Rechnung schicken wir in beiden Fällen weiterhin an Ihre Konto Adresse.

Nach Ihrer Bestellung können Sie deren Sendungsstatus in Echtzeit einfach und bequem in Ihrem Kundenkonto abrufen. So geht’s: Loggen Sie sich in Ihrem WITT WEIDEN Kundenkonto ein. Falls Sie noch nicht angemeldet sind, können Sie sich hier mit wenigen Mausklicks registrieren.

Unter dem Punkt „Sendungsauskunft“ können Sie den aktuellen Status Ihres Pakets einsehen, indem Sie auf den Link Sendungsauskunft klicken.

Alternativ können Sie den Sendungsstatus auch mit der für Ihr Smartphone oder Tablet geeigneten Hermes App abrufen oder unter www.myhermes.de .

In der Sendungsverfolgung erfahren Sie auch den genauen Tag der Zustellung. In der Regel verbunden mit einem ein- bis dreistündigen Zustellzeitfenster, das Ihnen mehr Planbarkeit bietet (gilt nur für Sendungen innerhalb Deutschlands. In Einzelfällen wird lediglich der Zustelltag angegeben. Ausgeschlossen sind PaketShop Direktzustellungen, beauftragte Zustellzeitfenster und Retouren).

Wir versenden mit der Qualität von Hermes

  • Mehr als 14.000 Hermes PaketShops
  • Bequeme Öffnungszeiten
  • Dienstleistungen wie E-Mail oder SMS-Nachricht bei Direktzustellung im PaketShop, Samstag-Lieferung, Ablieferung bei Nachbarn, Urlaubslagerung etc.
Econda-Logo