147 kw09 cp umstyling headline

4 wunderschöne Brautmutter-Outfits für Angelika

Angelikas (58) Tochter Tanja heiratet demnächst. Nun sucht sie als Brautmutter Stylings für diesen großen Tag: Schick, modern und tragbar sollen sie sein. Wir haben tolle Looks für die stolze Mama gefunden! Angelika trägt Konfektionsgröße 42 und ist 1,68 m groß.

147 kw09 lp umstyling 4 wwdach 43

Mit Romantik-Note

Kleine Zierperlen am Ausschnitt verwandeln diese Bluse in ein festliches Mode-Highlight, der verspielte Spitzenrock passt auch prima dazu. Und eine dunkle Strumpfhose lässt die Beine schön schlank erscheinen. Wir finden: eine Spitzen-Kombi!

Angelikas Outfits nachshoppen ❭

Wow in Blau

In diesem Look hat sich Angelika besonders wohl gefühlt: Der edle Cardigan im Designer-Stil wird durch die Glitzerfäden noch schicker. Die Hose ist schön weit geschnitten und mit einem Stretch-Anteil versehen. So knittert nichts, der Look ist herrlich bequem und Angelika kann die ganze Nacht durchtanzen!

147 kw09 cp umstyling angelika 2 wwdach 43

Outfit Angelika

Das ist Mode, in der sich junggebliebene Frauen wie ich einfach wohlfühlen.

Sanfte Kontraste

Ein Look wie ein Sahne-Baiser: Das feminine Volant-Kleid ergänzt sich einfach perfekt mit dem weißen Kurz-Blazer, die Pastelltöne wirken sehr harmonisch. Wir empfehlen dazu eine farblich abgestimmte Handtasche und elegante Sandaletten.

147 kw09 cp umstyling angelika 4 wwdach 43

147 kw09 cp umstyling angelika 5 wwdach 43

Blümchen-Star

Das niedliche Blümchenkleid passt perfekt zu einer Brautmutter wie Angelika: Die Georgette-Qualität ist schön leicht und duftig, die lockeren Flügelärmel und die angesetzten Volants umschmeicheln gekonnt! Unser Tipp: Dezente Accessoiresrunden Angelikas Look optimal ab!

Auf der Hochzeit meiner Tochter möchte ich mich von meiner schönsten Seite zeigen.

147 kw09 cp umstyling angelika 6 wwdach 43

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen

Für Brautmutter Angelika gab es ein komplettes Make-Over von Kopf bis Fuß

147 kw09 cp umstyling angelika 7 wwdach 43

147 kw09 cp umstyling angelika 8 wwdach 43

147 kw09 cp umstyling angelika 9 wwdach 43

147 kw09 cp umstyling angelika 10 wwdach 43

logo_markenclaim_2024

Unser Newsletter
Jetzt anmelden und GRATIS-Versand sichern!

Ich möchte zukünftig über Angebote, Trends und Aktionen, die auf witt-weiden.de (betrieben durch die Josef Witt GmbH) ...

Mehr anzeigen
Newsletter Banner Image