4 Jahre Sintre: Eine abenteuerliche Reise

Backstage Reise 810x400 - 4 Jahre Sintre: Eine abenteuerliche Reise
Verfasst von Franziska

In vier Jahren Sintre haben wir, wie Du sicher weißt, einiges erlebt. Die spannendsten Fakten und die interessantesten Veränderungen haben wir Dir ja bereits über die letzten Tage zusammengefasst. In unserem letzten Geburtstagspecial verraten wir Dir, wohin uns unsere Reise bisher geführt habt. Begleite uns nochmal auf die Fashion Week, unsere Fotoreisen, die schönsten Weihnachtsmärkte und auf viele Abenteuer mehr!

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Ein halbjährliches Ritual: Ob Frühjahr/ Sommer oder Herbst/ Winter Kollektionen, die Berlin Fashion Week inspiriert uns jedes Mal aufs Neue sehr. Designer, von denen wir gar nicht genug bekommen, sind vor allem Dimitri, Anja Gockel, Rebekka Ruétz, Minx by Eva Lutz, Vektor und auch Manou Lenz. Neben den modischen Kreationen der Kreativen sind wir natürlich auch immer ganz gespannt, welche Stars und Sternchen sich auf den Roten Teppichen der Fashion Week blicken lassen. Bisher haben wir zum Beispiel Julian F. M. Stoeckel, Mirja du Mont, Eva Herzigová, Alexandra Neldel, Axel Schulz, Nikeata Thompson, Massimo Sinato, Marcel Ostertag, Kim Fisher, Victoria Swarovski, Giovanni Zarella, Joelina Drews, Ekaterina Leonova, Alessandra Meyer-Woelden, Cathy Hummels, Natascha Ochsenknecht, Mariella Ahrens und viele weitere getroffen, die uns mit ihren tollen Looks begeistert haben.

Kim Fisher bei der Fashion Show von Minx by Eva Lutz

Neben den Fashionshows sind wir auch regelmäßig auf den großen Messen in Berlin für dich unterwegs. So sind Premium, Panorama und Bread & Butter jedes Mal ein Muss in unserem Terminkalender.

Munich Fabric Start

Stoffmesse - Inspiration ZutatenNeben den Berliner Messen zur Fashion Week sind wir auch jedes Mal sehr begeistert von der Munic Fabric Start. Die Stoffmesse bietet einige – Du ahnst es bereits – tolle neue Stoffe, die wir in unseren Witt Kollektionen verarbeiten. Internationale Aussteller garantieren einen bunten Mix verschiedenster Trends.

Fotoreisen

Allzu gerne haben wir dich in den letzten auf unsere Fotoreisen mitgenommen. Auf unserem YouTube Kanal gibt es schon einige Einblicke in unseren Arbeitsalltag auf Reisen. Auch ein exklusives Interview mit unserem Witt-Model Florentina haben wir während einer Fotoreise geführt. Hast Du es schon gesehen?

Auf zum Weihnachtsmarkt!

Natürlich haben wir in den letzten 4 Jahren auch einige Weihnachtsmärkte für dich besucht und dir von den schönsten berichtet. Sehr gut gefiel uns der älteste Weihnachtsmarkt Deutschlands in Dresden mit dem traditionellen Dresdener Stollen. Nur etwas weiter haben wir sogar einen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt entdeckt, der mal ein ganz besonderes Erlebnis war. Tollwood in München hingegen bietet nochmal eine ganz andere Atmosphäre. Doch der Klassiker ist und bleibt der Nürnberger Christkindlesmarkt! Im letzten Jahr haben wir bereits vorab Lebkuchen im Rahmen der Süßen Woche geschlemmt.

Aus unserer Erfahrung wissen wir, dass sich die Weihnachtsmarktzeit viel zu schnell auf der Waage bemerkbar machen kann. Um dem zu entgehen, haben wir uns einige gesunde Alternativen für den Besuch dort überlegt.

Inspirationen aus den schönsten Städten

Auf Trendrecherche zog es uns schon an die ein oder andere Inspirationsquelle. Zuletzt ging es nach Lissabon. 2013 wandelten wir auf den Spuren der fabelhaften Welt der Amélie durch Paris. Weitere Reiseziele waren Indien, Istanbul, Amsterdam, Heidelberg, Würzburg, Bozen und natürlich das schöne München. Welche Orte findest Du besonders inspirierend?

4 Jahre Sintre – eine aufregende Reise

Auch nach 4 Jahren Sintre haben wir den Spaß an unserer Arbeit nicht verloren. Wir stecken all unser Herzblut in unsere Beiträge, um dich über aktuelle Modetrends zu informieren, dir interessante Beautytipps zu geben, dir leckere Rezepte vorzustellen, die wahren Stilhelden des Alltags zu präsentieren und dich zu unterhalten. Unser Blog lebt von deinem Feedback, deshalb freuen wir uns über jede Reaktion, Anmerkung und deine Beitragswünsche.
Auf weitere wunderbare, gemeinsame Jahre Sintre – Beauty, Fashion & Lifestyle.

Hinterlasse einen Kommentar