4 Jahre Sintre: Die größten Veränderungen

Header Geburtstag 3 810x400 - 4 Jahre Sintre: Die größten Veränderungen
Verfasst von Franziska

Vier Jahre ist eine so lange Zeit, in der sich natürlich einiges verändert hat. Gestern haben wir Dir einen Einblick in unsere spannende Zeit mit Sintre gegeben. Heute wollen wir nochmal die größten Veränderungen Revue passieren lassen: Optisch, redaktionell und natürlich modisch.

Optischer Neuanstrich: Der Relaunch

Die wohl größte Veränderung für uns war der Relaunch von Sintre in diesem Jahr. Sintre begann mit Ihnen und uns und ist nun angekommen beim Wir. Wir haben uns viel Mühe gegeben, Sintre.de zu einem besonderen Erlebnis für Dich zu machen. Unsere Website soll so nutzerfreundlich wie nur irgendwie möglich sein, damit Du dich ganz einfach zurechtfinden und über die Themen informieren kannst, die dich interessieren. Über Deine Anregungen freuen wir uns natürlich auch weiterhin! Neben einer neuen Website sind wir auch auf unseren Social Media Plattformen aktiver denn je. Folgst du uns beispielsweise schon auf Instagram? Dort gebe ich Dir weitere Einblicke in mein Leben. Ich freue mich auf Dich!

Redaktionelle Veränderungen: Neue Gesichter auf Sintre.de

Auch in unserer Redaktion hat sich einiges verändert. Neben Franziska, Steffi, Stefanie und Sabine arbeiten heute auch Andrea für DIY und Rezepte, Steven im Beautybereich, Heiko an Schuhen und Accessoires, Georg im Bereich Outdoor und Fitness und unser neuestes Mitglied ist Jakob, Experte für Grill und Garten, aktiv an spannenden Themen für Dich. In welcher Kategorie stöberst Du am liebsten?

Modische Wagnisse: Das waren die Trendfarben

In den letzten Jahren haben wir so einige Modetrends miterlebt, was sich alleine in den vergangenen Trendfarben widerspiegelt. 2013 warst Du in Emerald, also Smaragdgrün, der absolute Hingucker, während 2014 jeder Radiant Orchid, einen harmonischen Lilaton, trug und 2015 zu Marsala, einem besonderen Rosenholzton, wechselte. 2016 ging der Trend in eine ganz andere Richtung: In diesem Jahr sind wir ganz verrückt nach Rosé Quartz und Serenity. Welche Farbe wir wohl 2017 tragen werden? Wir haben da ja schon eine Vorahnung… mehr dazu gibt es schon bald bei uns!

Im Wandel der Zeit

Kaum ein anderer Bereich ist so schnelllebig wie die Mode. Wir müssen schnell erkennen, was kommt und was bleibt und genau diese Herausforderung macht es so spannend. Meine Inspirationen hole ich mir auf meinen Reisen. Mehr dazu gibt’s morgen hier auf www.sintre.de!

Welche Veränderungen hast Du über die letzten Jahre am stärksten wahrgenommen?

Hinterlasse einen Kommentar