Ab in den Sommer mit den neuen Strandmoden

strandkleid2 810x400 - Ab in den Sommer mit den neuen Strandmoden
Verfasst von Franziska

Der Sommer steht vor der Tür und für manche geht es die nächsten beiden Wochen schon in den ersten Sommerurlaub! Damit Du für die Pfingstferien gerüstet bist, zeigen wir Dir bunte Beachwear, die dich sofort in Urlaubsstimmung versetzt!

Leuchtende Farben all-over

Bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein kleiden wir uns gerne fröhlich – Und wie kann man gute Stimmung am besten ausdrücken? Natürlich mit Farbe in unseren Outfits! Unser modisches Strandkleid ist mit seinem auffälligen Look ein absoluter Hingucker! Wir entscheiden uns für Blautöne in Kombination mit anderen strahlenden Farben wie der Trendfarbe Limone oder einem leuchtenden Pink! Mit einem Farbklecks wie diesem ist das Outfit trendig und topaktuell. Ein kleiner Tipp: Wenn du ein schlichtes Kleid wählst, kannst Du mit Accessoires in den Trendfarben ein Statement setzen. Mehr über die beliebten Farben im Jahr 2018 erfährst du hier.

Die Blautöne ergeben durch leichte Streifen in der Mitte des Kleides ein welliges und kräftiges Ozeanmuster! Der Meeres-Look zaubert auch dir ein Lächeln auf die Lippen! Bei deinen Strandoutfits kannst Du sowohl Muster als auch Farbe wählen, ohne dass der Look gleich überladen wirkt. Kleine Details wie die Schleifchen an den Ärmeln geben dem Kleid einen besonderen Touch.

Und wie wird es kombiniert?

Wir kombinieren zum Strandkleid klassische Sandalen in Orange! Du kannst natürlich auch einen schönen Ballerina oder eine Sandalette mit Absatz wählen. Bei den Accessoires kannst Du deiner Kreativität freien Lauf lassen – Wie wäre es mit bunten Armbändern oder Ohrringen, um zum absoluten Blickfang zu werden? Jetzt fehlt nur noch die vom Meereswind zerzauste Frisur, dann steht deinem Urlaubs-Look nichts mehr im Weg.

Unser Beach-Look hat dir gefallen? Dann schau doch mal in unserem Witt Weiden Online-Shop vorbei und lass dich von unserer Strandkleidung inspirieren! Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern! Lass und doch einen Kommentar mit deinem diesjährigen Badeurlaubsziel da!

Pssst, das Sommerkleid aus unserem Artikel ist noch brandneu und erhältlich ab Ende Juni! – Artikelnummer: 452.254.001

Hinterlasse einen Kommentar