Backstage: Umstyling-Kandidatin Heike im Interview

Interview im Backstagebereich
Verfasst von Franziska

Wir vom Sintre-Team freuen uns jedes Jahr auf die Umstyling-Aktion mit WITT WEIDEN! Wir organisieren diesen großen Tag und verleihen unseren Kandidatinnen dabei einen ganz neuen Look. Sie entdecken sich wieder neu und können sich einmal im Leben wie eine Prinzessin fühlen. In unserem Wohlfühlprogramm kümmert sich nämlich ein ganzes Team nur um unsere Umstyling-Teilnehmerinnen – da bleibt kein Wunsch offen! Unser professionelles Make-Over besteht aus einer schmeichelnden Frisur, einem makellosen Make-up und dem perfekten Outfit.

Dieses Jahr war Heike eine der beiden Glücklichen, die für unser Umstyling im Mai 2019 ausgewählt wurde. Ihre Veränderung war ein voller Erfolg! Heike fühlte sich pudelwohl und bewunderte immer wieder ihr neues Spiegelbild: “Wow, unglaublich was ihr aus mir herausgeholt habt!“. Das Fotoshooting im Anschluss war ebenfalls großartig, Heike blühte vor der Kamera richtig auf.

Haben wir dich neugierig gemacht? Dann schau doch Mal bei unseren anderen Beiträgen vorbei! Hier kannst du uns, am großen Tag des Umsytlings, begleiten und einen noch besseren Einblick bekommen. Des Weiteren haben wir ein exklusives Interview mit Heike geführt, wir hoffen es gefällt dir! Das bevorstehende Umstyling findet übrigens im Frühjahr 2020 statt. Wenn du Lust und Laune auf eine Veränderung bekommen hast, dann bewirb dich gerne jederzeit bei uns. Sende uns dafür einfach eine Mail mit einem Ganzkörperfoto, deiner Körpergröße, Konfektion und Schuhgröße an redaktion@sintre.de. Du kannst natürlich auch eine Bewerbung für deine Freundin, Tante oder Mama abschicken. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und wünschen dir viel Glück!

Hinterlasse einen Kommentar