Beauty(ful) – Schönheit verschenken

Weihnachtsgeschenke Beauty 810x400 - Beauty(ful) – Schönheit verschenken
Verfasst von Franziska

Deine Weihnachtsgeschenkliste schaut noch etwas leer aus? Stift raus und aufgepasst! Ich habe einige schöne Beauty-Geschenkideen für Dich zusammengestellt. Mit Beauty-Produkten als Geschenk kannst Du eigentlich nie viel falsch machen. Du solltest Dir jedoch trotzdem Gedanken über die Persönlichkeit des Beschenkten machen, damit Dein Geschenk nicht ungewollt zum Badezimmer-Staubfänger wird.

Ich hab die Haare schön

Ich kenne keine Frau, die es nicht liebt, sich die Haare zu frisieren. Deshalb sind Haarprodukte immer ein schönes Geschenk für den Geburtstag oder für Weihnachten. Aus Erfahrung weiß man, dass keine Frau jemals mit ihren Haaren zufrieden ist. Frauen mit glatten Haaren hätten lieber Locken und andersherum. Obwohl ich der Meinung bin, dass jede Frau toll ausschaut, so wie sie ist, gibt es doch einige tolle Helferlein, mit denen Du Deine Haare in die gewünschte Form bringen kannst. Ich empfehle Dir hierfür zum Styling für glatte Haare ein elektrisches Haarpflege-Set mit verschiedenen Aufsätzen. Um schöne Locken zu zaubern, gibt es tolle Lockenstäbe, die Dir eine tolle Lockenmähne mit natürlichem Look verschaffen. Dies kann besonders schön an festlichen Anlässen wie Weihnachten und Silvester ausschauen.

Für Körper und Seele

Die folgenden Geschenk-Vorschläge sind wahrliche Verwöhn-Profis für Körper und Seele. Mit dem Körperpflegeset von Witt Weiden kannst Du Deinen Liebsten einen kleinen Wellness-Urlaub für zu Hause schenken. Die drei verschiedenen Aufsätze für Bodylotions und Duschgel mit Massageeffekt sind eine echte Wohltat und eine super Pflege für die Haut. Wenn der glückliche Beschenkte besonderen Wert auf seine Fußpflege legt, dann ist ein Fußpflegeset genau das richtige, denn mit Hilfe der Feile, des Bimsschwamms und der Massage-Gele sind super weiche Füße garantiert und die Anwendung ist sehr wohltuend. Bei Parfums solltest Du immer sehr vorsichtig sein, denn die Geschmäcker gehen hier stark auseinander und sind sehr schwer einzuschätzen. Wenn Du jedoch jemanden kennst, der sehr gerne romantische süßliche Parfums trägt, dann ist dieses Parfum mit orientalisch-würzigem Geruch genau die richtige Wahl!

Bunte Auswahl

Ich persönlich verschenke wahnsinnig gerne bunte “Überraschungskörbe”, wie ich sie gerne nenne. Darin befinden sich meist verschiedene Nagellacke und Lippenstifte sowie schöne Badeartikel für meine Freunde, die besonders gerne ein heißes Bad nach einem anstrengenden Arbeitstag nehmen. Diese Körbe bieten eine schöne Auswahl und machen meist auch für das Auge etwas her, indem Du beispielsweise Konfetti oder Süßigkeiten zwischen den kleinen Geschenken versteckst. Das Duftperlen- und Badeset von Witt Weiden würde sich in so einer Auswahl besonders gut machen.

Ran an die Bestellungen, denn Weihnachten steht kurz vor der Tür! Die tollen Beauty-Geschenke findest Du in unserem Witt Weiden Online Shop.

Hinterlasse einen Kommentar