Bloggervorstellung – Lady 50PLUS Martina Berg

Martina Berg LADY50PLUS 810x400 - Bloggervorstellung – Lady 50PLUS Martina Berg
Verfasst von Franziska

Heute möchte ich Dir eine ganz besondere Frau vorstellen. Ihr Name ist Martina Berg. Sie vereint Professionalität, Charme und ein stilsicheres Händchen für Mode. Das zeigt sie auch sehr erfolgreich auf ihrem Blog Lady 50PLUS.

Wer ist Martina Berg?

Frau Berg ist Imageberaterin, Gründerin und Inhaberin der „Ersten Imageberatung speziell für die Generation 50plus – Image 50plus“, TV-Fashion-Stylistin, Stil-Expertin, Business- und Knigge-Trainerin, Vorstandsmitglied der deutschen Knigge-Gesellschaft, Mode- und Lifestyle-Bloggerin und vieles mehr! Für die anderen Sintre-Redakteure und mich ist sie vor allem auch Inspirationsquelle. Ihr Blog verkörpert das Sintre-Motto perfekt: Stil ist keine Frage des Alters! Denn Martina Berg ist stolz darauf zur Generation 50plus zu gehören und ihre Bilder zeigen, dass sich diese Generation ganz und gar nicht zu verstecken braucht.

Zeitgemäß und elegant präsentiert sie ihre liebsten Outfits auf Lady 50PLUS und man merkt ihr auf den Bildern deutlich den Spaß dabei an. Authentisch und in wunderschönen Kulissen zeigt sie ihre neuesten Errungenschaften und behält dabei immer im Hinterkopf sich junggeblieben, aber altersgemäß zu kleiden.

Damit Du dir selbst ein Bild von Martina Bergs Stil machen kannst, kannst Du gerne durch die Galerie schmökern:

Was zeichnet ihren Stil aus?

Wie Du in der Galerie erkennen kannst, ist Martina Bergs Kleiderschrank nicht nur von Business-Outfits geprägt, sondern sehr abwechslungsreich. Bei Geschäftsterminen ist für sie ein professionelles Auftreten natürlich das A und O, aber in ihrer Freizeit darf es doch gerne etwas flippiger und abwechslungsreicher sein. Als gebürtige Bayerin nimmt Tracht einen großen Stellenwert in ihrem Kleiderschrank ein, denn sie ist ein absoluter Dirndl-Fan und besitzt eine ganze Riege der wunderschönen Kleider.

Aber egal ob im Dirndl, in ihrem Lieblingskleid im BOHO-Stil, ihrem Reiseoutfit in weißer Longbluse und High Heels oder einem Hosenanzug in ihrer Lieblingsfarbe Rot, Martina Berg macht in jedem Outfit eine tolle Figur!

In einem ihrer neuesten Artikel hat sie Witt Weiden näher unter die Lupe genommen und einen weiß-blauen Cardigan gekonnt in Szene gesetzt.

martina-berg_cardigan

Bei so viel Gespür für den richtigen Look gehört sie definitiv in unsere Liste der Lieblingsblogs! Lass dich von Martina Berg inspirieren und shoppe ihr Outfit nach:

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar