Das große Sintre-Umstyling mit Anita

Umstyling Header Anita 1 810x400 - Das große Sintre-Umstyling mit Anita
Verfasst von Franziska

Bei unserer Umstyling Kandidatin Anita begann die Reise ein bisschen anders als normalerweise. Anita nahm Anfang des Jahres bei einer anderen Witt-Fashion-Aktion teil. Obwohl Anita schon ein sehr gutes Auge für Mode hat wollten wir gemeinsam noch mehr aus ihr herausholen. Unser Ziel war es, ihre weibliche Seite noch mehr zu betonen und dabei trotzdem ihrem Stil treu zu bleiben. Was dabei heraus kam zeige ich Dir in diesem Artikel.

Gutes Gefühl auf den ersten Blick

Anita war bei unserem ersten Treffen total entspannt und offen. Wir haben schnell gemerkt, dass wir auf einer Wellenlänge sind und beim Umstyling viel Spaß haben werden! Anita war mit ihrer offenen Art bereit für neue Vorschläge. Anitas Style ist schick aber eher schlicht, zum Treffen trug sie eine schwarze Jeans und schwarze Lackstiefeletten. Dazu eine Bluse mit orangenem Blumenmuster. Mein Plan war es beim Umstyling ihre modische Seite noch mehr hervorzuholen und sich etwas mehr zu trauen. Vielleicht mit einem schicken Rock oder einem Kleid.

Ich hab die Haare schön

Bereits einen Tag vor dem großen Umstyling hatte Anita einen Termin bei unserem professionellen Hair und Makeup Stylist Steven Jantulik. Zum Programm gehörten Wimpernextensions von unserer zweiten Beautyexpertin Kerstin (Grillenbeck). Als Anita am nächsten Tag das Umstyling antrat, sahen ihre Augen, dank der neuen Wimpern, trotz der frühen Morgenstunde super frisch und toll aus. Wir starteten mit Haaren und Makeup. Anitas Haarfarbe sollte besser mit ihrem Hautton harmonieren und Steven und sein Team setzten dieses Ziel erfolgreich um. Steven gab Anita auch hilfreiche Tipps zu Haaren und Makeup für nach unserem Umstyling mit auf den Weg.

Her mit den Glamour Looks!

Fertig gestylt und geschminkt, ging es nach einer kleinen Pause auch schon weiter mit den verschiedenen Outfits.

Outfit 1: Lässig Chic in Black and White!

Da Anita tolle Beine hat wollte ich sie sehr gerne in Rock und Kleid sehen. Als erstes Outfit trug sie einen schwarz-weißen Rock mit weißer Bluse und einem lässigen schwarzen Jersey Blazer darüber. Das Outfit wurde noch durch tolle Overknee-Stiefel ergänzt und wir waren alle sofort in den schicken und zugleich alltagstauglichen Look verliebt!

Outfit 2: Motto – Glamour und Chic!

Zum figurbetonten Etuitkleid kombinierten wir eine rote Statement Kette und hohe Schuhe. Mit diesem tollen Look wird Anita auf jedem Event strahlen.

Outfit 3: Die Feiertage können kommen!

Der schwarze Bleistiftrock kombiniert mit einem schwarzen Spitzen-Glitzer-Shirt gefiel Anita auf Anhieb. Das Outfit ist außerdem perfekt geeignet für Weihnachten und Silvester.

Outfit 4: Power-Frau

Auch im blauen Hosenanzug mit fein schimmerdem Jacquard-Muster machte Anita eine klasse Figur!

Outfit 5: Der Winter steht vor der Tür

Eines ihrer Lieblingsoutfits, die wir für sie zusammengestellt hatten, war ein beiger Wintermantel in Kombination zu einer grau glitzernden Hose. Dieses Outfit hat den Tag perfekt abgerundet und Anita hat ihren neuen Look mit nach Hause genommen.

Der ganze Tag und die Outfits wurden von Stefanie Roth festgehalten. Ein rundum perfekter Tag, welcher in der Fotostrecke zu sehen ist.

Ein gelungener Tag geht zu Ende

Aller Abschied ist schwer und so mussten auch wir uns nach diesem schönen Tag wieder von Anita verabschieden. Jedoch ging Anita mit ihren Lieblingsoutfits und einem strahlenden Lächeln nach Hause. Natürlich stehe ich Anita auch in Zukunft gerne mit weiterer Stilberatung zur Seite.

Wenn Dir die Looks von Anitas Umstyling gefallen haben, dann kannst DU sie in unserem Witt Weiden Online Shop finden.

Hinterlasse einen Kommentar