Das große Sintre-Umstyling mit Bettina

umstyling bettina 1 810x400 - Das große Sintre-Umstyling mit Bettina
Verfasst von Franziska

Endlich ihren eigenen und individuellen Stil finden – das wollte Bettina und bewarb sich deshalb für unser Sintre-Umstyling. Durch eine ausgiebige Stil- und Make-up Beratung, einen Friseurbesuch und ein professionelles Fotoshooting wurde Bettinas Traum endlich erfüllt!

Erste Begegnung mit Bettina

Wir hatten das Glück, unsere Umstyling Kandidatin Bettina bereits im Vorfeld bei einem gemütlichen Abendessen in entspannter Atmosphäre kennen zu lernen. Ich habe direkt gespürt, dass wir auf einer Wellenlänge liegen. So steigerte sich die Vorfreude auf das bevorstehende Umstyling auf beiden Seiten noch mehr!

Vor dem Umstyling

Als Bettina dann am nächsten Tag in der Witt-Weiden Zentrale ankommt, trägt sie ein bequemes Alltagsoutfit. Sie hat sich für eine gestreifte Bluse mit Glitzer-Applikationen entschieden. Dazu kombinierte sie eine schwarze Jeans und Slipper. Sie berichtete bereits im Vorfeld, dass sie dringend Inspiration für ihre Haare benötigen würde, was sich auch hier bemerkbar machte. Aus fehlender Kreativität trug sie ihre Haare mit einer Haarspange nach oben gesteckt.

Die Verwandlung beginnt

Begleitet von dem OTV-Fernsehteam, begann der erste Teil des großen Umstyling-Tages im Friseursalon „Hair by Steven Jantulik“ in Weiden in der Oberpfalz. Bereits bei den letzten Umstyling-Aktionen begeisterte er uns mit seinem Styling. Auch dieses Mal zeigte Steven sein Können. Bettinas Haare leuchten nun in einem rötlichen Braunton, der ihre Augen erstrahlen lässt. Schön weich und weiblich wirkt ihr Gesicht durch die leichten Wellen. Komplementiert wird das Ganze mit einem schimmernden Lipgloss und einem bronzefarbenen Lidschatten.

Glücklich und entspannt!

Nach einer ausgiebigen Pause war nun der Hauptteil angesagt: die Stilberatung und das Fotoshooting. Bei Bettina war mir sofort klar, welcher Stil der Richtige ist, um ihre Figur optimal zu unterstreichen. Ich wollte sie gerne sehr feminin sehen. Wichtig dabei war mir, ihre atemberaubend schönen, langen Beine in Szene setzen. Dafür wählte ich als ersten Look ein zauberhaftes Etui-Kleid mit sommerlichem Blütendessin. In Kombination mit einer Strickjacke in Koralle und weißen Accessoires entstand so ein absolutes Hingucker-Outfit. Wichtig dabei: durch die High-Heels werden Bettinas schöne Beine noch zusätzlich gestreckt. Auch das nächste Outfit begeisterte. Die umschmeichelnde Bluse macht Lust auf Sommer. Weiße Keilabsatzschuhe und ein Hut vollenden den orientalisch anmutenden Look. Das dritte Outfit war eins meiner absoluten Lieblinge. Das lockerleichte Chiffon-Kleid zaubert ihr eine tolle Figur. In Kombination mit schwarzen Pumps und auffälligem Schmuck ist sie bestens für einen lauen Sommerabend gewappnet. Da mich bereits das Blüten-Dessin des ersten Looks begeisterte, setzte ich nun auf eine Hose mit ähnlichem Druck.  Vollendet wird das Ganze mit einer Velours-Jacke in Apricot, einer weißen Bluse und farblich passenden Accessoires. Mit dem letzten Outfit, bestehend aus einem Shirt mit Kurbelstickerei, einer blauen Hose und dazu passender Shirtjacke mit spannenden Tupfen-Volants, beendeten wir unser gelungenes Fotoshooting.

Wenn Du auf die Bilder in der Galerie klickst, kannst Du Bettinas Verwandlung beim Sintre-Umstyling miterleben. Zusätzlich findest Du in der OTV Mediathek einen Beitrag über Bettinas großen Tag. Viel Spaß beim Anschauen!

Ein Traum wurde erfüllt

Bettinas Verwandlung war ein voller Erfolg! Die anfängliche Nervosität verschwand mit jedem Outfit, bis sie sich schließlich wie ein Vollprofi vor der Kamera bewegte. Der feminine Stil ist perfekt für Bettinas Figur und lässt sie von innen und außen strahlen. Ein Augenblick wird mir besonders in Erinnerung bleiben: Bettina bedanke sich nach diesem Tag mit Freudentränen in den Augen bei dem ganzen Team. Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir Bettina mit diesem Tag so nachhaltig glücklich machen konnten. Ein besonderes Highlight für sie: ihre Lieblingsteile durfte sie mit nach Hause nehmen. Endlich hat Bettina ihren richtigen Stil gefunden – wir wünschen ihr damit weiterhin viel Freude!

Du möchtest aussehen wie Bettina? Die Looks von unserem Umstyling findest Du in unserem Onlineshop!

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar