Das große Sintre-Umstyling mit Helga

umstyling helga 810x400 - Das große Sintre-Umstyling mit Helga
Verfasst von Franziska

Jede Frau hat ihren eigenen und individuellen Stil irgendwann gefunden. Doch manchmal geht er auch wieder ein Stück verloren. Stress, Figurveränderungen oder auch zu wenig modische Inspiration führen dazu, dass Frau sich weniger Mühe bei der Auswahl ihres Outfits gibt. So ähnlich war das auch bei Helga. Doch dank des großen Sintre-Umstylings hat sie ihre modische Seite wiederentdeckt!

Helga beim Sintre-Umstyling

Als Helga zu uns kam, war sie eher sportlich gekleidet. In dunkler Jeans, Sneakern und einem grauen Pullover mit Häkeleinsatz. Eine sportiv-modische Kombination aus Jeans und einem schlichten Oberteil sind Helgas Alltagsoutfit. Ihr Wunsch war es, sich wieder etwasmodischer zu kleiden und ihre kleine Problemzone zu kaschieren.

Professionell gestylt

Schon früh am Morgen brachte das „Witt Shoppingmobil“ Helga zum Profi-Stylisten. Das Team von Hair by Steven Jantulik kümmerte sich um Haare und Make-up von Helga. Ihren Haaren wurde ein frischer und moderner neuer Look verliehen. Ihre Haare bekamen einen neuen Schnitt und wurden in einem sanften Rotbraun gefärbt. Als freches Highlight wurden Federn in die Haare eingearbeitet. Die professionellen Hände der Friseure zauberten Helga gekonnt einen modernen Look. Natürliche und dezente Farben für Augen und Lippen brachten beim Make-up Frische in Helgas Gesicht.

Professionell beraten

Nach dem Styling ging es mit dem Shoppingmobil zurück in die Hallen von Witt Weiden. Hier hatten mein Team und ich bereits zahlreiche Outfits, Accessoires und Schuhe bereitgestellt. Helga erhielt eine umfassende Typ-, Figur und Stilberatung in Sachen Mode. Vor allem wollte ich Helgas schlanke Beine betonen und ihr zeigen, wie sie kleine Polster kaschieren kann.

In einem braunen Kleid in Veloursleder-Optik lag der Fokus auf Helgas Beinen. Schwarze Stiefel mit hohem Schaft und Absatz sowie eine dunkle Strumpfhose betonten diese zusätzlich. Dazu wurde großer Schmuck kombiniert, d.h. eine Statementkette und ein Armband mit goldenen Akzenten. Eine lässige Beuteltasche in Schwarz macht das Outfit komplett und zeigt die feminine Seite von Helga. Besonders schön dazu: Ein cooler, großer Hut!

Bitte lächeln!

In diesem und vielen weiteren tollen Outfits durfte Helga nun für die Kamera posieren und den aufregenden Tag und ihren neuen Look in Fotos festhalten. Helga strahlte in modernen und modischen Looks. Auch ihr bisheriger Alltagslook wurde aufgepeppt. Eine dunkelblaue Jeans mit ausgestelltem Bein in der Kombination mit einem blauen Shirt in 2-in1-Optik und Print lassen Helga viel modischer wirken. Wichtig sind auch Accessoires: Eine große Kette, ein silberner Armreif und silberne Ohrhänger. Dazu passen silberne High Heels, die Helgas Beine strecken. Richtig schick sieht Helga mit einer schwarzen Hose aus fließendem Stoff, einer weißen Bluse und einem rot-schwarz gemusterten Strickcardigan aus. Dazu schwarze Pumps und eine elegante schwarze Clutch, etwas Schmuck und sie ist ausgehfertig! Damit ihr der Tag zusätzlich in Erinnerung bleibt, durfte Helga ihre Lieblingsteile vom Sintre-Umstyling natürlich behalten.

Wir wünschen Helga viel Freude mit ihrem neuen Style!

Den Artikel zum Umstyling mit Erika findest Du hier.

Gefällt dir, was Helga trägt? Shoppe die Teile vom Sintre-Umstyling hier nach:

    Hinterlasse einen Kommentar