Das große Sintre-Umstyling mit Margareta

header margareta 810x400 - Das große Sintre-Umstyling mit Margareta
Verfasst von Franziska

Unser besonderes Thema dieses Mal war „Große Größen“. Margaretas Wunsch war es, sich ein bisschen mehr zu trauen, denn leider verfällt man oftmals in eine Routine, was das Styling anbelangt und man probiert selten mal wieder etwas Neues. Margareta hat tolle Mode gesehen, sie dachte sich jedoch oft „Das kann ich doch nicht tragen! Wie kombiniere ich das? Welche Farben stehen mir?“ Beim ersten Kennenlernen wurde schnell klar, Margareta ist der modische sportive Typ! Nach diesem Stilcheck wurden vor Margaretas großen Tag Outfits zusammengestellt und passende Schuhe und Accessoires ausgewählt.

Losstarten in den Tag mit dem Friseurbesuch!

Zuerst ging es für Margareta mit dem „Witt Shoppingmobil“ zum Friseursalon Hair by Steven Jantulik in die Fußgängerzone in Weiden. Steven ist eines unserer Redaktionsmitglieder und bester Ansprechpartner in Sachen Haare und Makeup. Margaretas graue Haare wollten wir beibehalten, Steven hat deshalb den grauen Farbton optimiert und mit dem passenden Schnitt und Style perfekt abgerundet! Das dezente Makeup und die Wimpernverlängerung haben Margaretas schöne Augen betont. Etwas Concealer und Highlighter verfeinerten außerdem das Hautbild!

Besonderes Thema: „Große Größen“

Der zweite Teil des Tages war das professionelle Fotoshooting bei Witt, welches von Stefanie Roth durchgeführt wurde. Viele Frauen fragen sich, auf was man beim Styling mit einer großen Konfektionsgröße achten muss. Margareta ist das beste Beispiel, um auf diese Frage zu antworten! Mein Team und ich haben für Margareta ganz besondere Outfits aus der Frühjahrs-/Sommerkollektion von Witt Weiden zusammengestellt und sie ausführlich und professionell beraten.

Lieblingsoutfit? Weiße Hose!

Margareta war bei unserem ersten Treffen mit einer schwarzen Hose zur blauen Sweatshirtjacke und schwarzen Stiefeln recht praktisch gekleidet. Margareta hätte mit ihrer Konfektionsgröße selbst nie zu einer weißen Hose gegriffen, doch in Kombination mit einem hellen Motto-Shirt, einer Strickjacke in Braun- und Rosétönen und roségoldenen Pumps entpuppte sich das Outfit mit weißer Hose als Margaretas absolutes Lieblingsoutfit. Mit einer goldenen Kette, einer dunklen Sonnenbrille und weißer Tasche rundeten wir das Outfit ab. Mein besonderes Augenmerk bei Margareta lag darauf, Margareta zu zeigen, dass Mode keine bestimmte Konfektionsgröße voraussetzt und dass es für jeden Stiltyp ein perfektes Styling gibt.

Blitzlichtgewitter

In diesem stylischen Outfit und vielen anderen wurde Margaretas Tag in vielen professionellen Fotos von Stefanie Roth festgehalten. Mit einem großen Lächeln auf den Lippen strahlte Margareta in ihrem neuen Look!

Damit Margareta ihren Verwöhn-Tag in Erinnerung behält, durfte sie ihr Lieblingsoutfit natürlich auch mit nach Hause nehmen. Wir wünschen Margareta noch viel Freude an ihrem neuen Look!

Auch dir gefällt Margaretas Outfit-Kombination? Dann shoppe doch die Kleidungsstücke im Witt Weiden Online Shop nach!

3 Kommentare

  • Ich weis momentan nicht wie mein Styl ist würde gerne mal teilnehmen um meinen Styl zu finden…ich habe Grösse 42… ich habe mich noch nicht bei euch beworben

    • Hallo Ursula, danke für deine Rückmeldung. Im Herbst findet wieder ein Umstyling statt. Du kannst dich dafür gerne bewerben. Mit etwas Glück bist du unsere nächste Kandidatin!

Hinterlasse einen Kommentar