Das perfekte Urlaubs-Outfit

dob24 810x400 - Das perfekte Urlaubs-Outfit
Verfasst von Franziska

Wahrscheinlich geht es Dir im Urlaub so wie mir: Alles ist anders. Der Blazer weicht einem luftigen Kleid, flache Sandaletten ersetzen die Pumps. Die Farben werden bunter, die Muster fröhlicher. Adieu Büro-Tristesse, hallo Sommer, Sonne, Strand-Feeling!

Tschüss Alltagsgrau!

In einem anderen Land bin ich ein ganz anderer Mensch. Leichter, beschwingter, freier und natürlich neugierig – auf das Land, die Traditionen, das Essen, die Architektur.

Der schönste Urlaub für mich ist eine Kombi aus Meer und Sightseeing. Ich setze mich gerne auf den Roller oder in den Mietwagen und bin auf Entdeckungsreise. Immer auf der Suche nach Geheim-Tipps, kleinen Restaurants, uralten Gemäuern und romantischen Buchten fernab vom Tourismus.

Um für die Abenteuer, die dann auf mich warten, gewappnet zu sein, braucht es das perfekte Urlaubs-Outfit! Deshalb kommen jetzt ein paar coole Tipps für Dich, um auch Dir das Koffer packen für Deinen nächsten Traumurlaub zu erleichtern.

Alles dabei, was Frau braucht!

Lass Deine Jeans daheim! Nimm das mit, was Du zuhause wahrscheinlich nicht so oft anziehen kannst: das luftige Kleid mit sommerlichen Druck, Dein Lieblings-Top, die Hose in angesagten Leuchtfarben sowie Deine Bikinis und Badeanzüge! Letzteres sogar gerne im Überfluss.

Sommerliche beerenfarbene Kleidung

Perfekt für heiße Tage ist natürlich auch ein hübsches lockeres Freizeit-Kleid, das Deine Figur umschmeichelt. Schöne Beerentöne passen super in den Sommer und machen immer gute Laune. Ob für den Strand oder den nächsten Café-Besuch, ein legeres Freizeitkleid macht sich immer gut und ist der perfekte Begleiter für Deinen nächsten Urlaub.

Wenn Deine Urlaubs-Garderobe noch etwas Farbe braucht oder Du noch einen Lieblings-Bikini oder Badeanzug suchst, dann guck doch mal in den Online-Shop von WITT WEIDEN. Da gibt es jede Menge fröhlich bunter Ideen und vorteilhaft geschnittene Bademode für Dich. Perfekt für die Pool-Position und für alle Urlaubs-Paradiesvögel wie mich.

Hinterlasse einen Kommentar