Das Umstyling ist zurück!

umstyling1 810x400 - Das Umstyling ist zurück!
Verfasst von Sintre Redaktion

Sich einmal professionell schminken und stylen lassen, neu eingekleidet und vom Profi fotografiert werden – das ist der Traum vieler Frauen! Das große Sintre Umstyling ermöglicht dies nun bereits zum zweiten Mal. Es wurden wieder zwei Frauen ausgewählt, die sich einen Tag lang von uns verwöhnen lassen durften.

Dieses Mal durften sich Erika und Helga ein komplettes Make-over gönnen. Beide wurden beim Friseur professionell gestylt. Von Extensions, neuer Haarfarbe bis zu Make-up und Wimpern – es wurde zu vielen Beautyprodukten gegriffen, um unseren Frauen eine neue Seite an sich zu zeigen und ihren Weiblichkeit zu unterstreichen. Wir wollten den Frauen ihre feminine Seite wieder zeigen und neu entdecken lassen.

Strahlende Gesichter

Das schönste daran? In die vor Glück strahlenden und gleichzeitig ungläubigen Gesichter zu blicken, wenn sie sich zum ersten Mal selbst im Spiegel sehen dürfen! Der Wow-Effekt ist jedes Mal wieder riesig. Oft können wir selbst nicht fassen, was Steven Jantulik und wir aus unseren Damen herausholen.

Pose, bitte!

Im Anschluss ging es beim Fotoshooting mit guter Laune weiter. Die Looks wurden ausgesucht, angezogen und abgesteckt. Mit einem tollen Styling und den femininen Outfits sah man sofort, wie stolz und elegant sich die Frauen nun fühlten. Der Gang und die Ausstrahlung hatten sich verändert, sie wirkten sichtlich selbstbewusster.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen! Hier ein paar Eindrücke.

Hinterlasse einen Kommentar