Der Weg zu vollen und langen Wimpern – Wimpernextension!

wimpern 810x400 - Der Weg zu vollen und langen Wimpern - Wimpernextension!
Verfasst von Steven

Nicht jede Frau ist mit langen und vollen Wimpern gesegnet, doch jede träumt davon. Keine Lust mehr auf täglich Mascara auftragen oder falsche Wimpern aufkleben? Wir stellen eine Alternative vor.

Adieu Mascara und Co! Wir probieren die dauerhafte Wimpernverlängerung!

Bevor die ganze Prozedur überhaupt anfängt solltest Du zunächst mit dem Wimpern-Experten besprechen welche Wimpernform, Wimpernstärke und Wimpernlänge überhaupt für Deinen Typ sinnvoll sind. An dem Gespräch kannst Du dann schon erkennen, ob Du bei einem seriösen Wimpern-Modelleur gelandet bist. Falls Du diesen Eindruck nicht hast solltest Du schnellstmöglich die Flucht ergreifen! Zur Information, es gibt vier verschiedene Formen, drei Stärken und 12 Längen. Du solltest es bei der Auswahl auch nicht übertreiben, denn sonst sehen die Wimpern gleich nicht mehr natürlich aus.
Hast Du Dich für Form und Länge entschieden, dann geht es erst mal auf die Liege, schließlich dauert die ganze Behandlung um die 1 ½ Stunden. Der Modelleur klebt dann zunächst die unteren Wimpern mit Patches ab, da diese nicht verlängert werden. Während dem ganzen Verfahren müssen die Augen geschlossen bleiben! Der Experte klebt nun jede einzelne Wimper mit einem Spezialkleber an eine vorhandene Wimper an. Dies geschieht nicht am Ansatz, sondern unmittelbar dahinter. Somit wächst die falsche Wimper mit der natürlichen Wimper mit, bis diese ausfällt.
Im Idealfall halten die Extensions bis zu vier Wochen, jedoch kommt dies auch auf die jeweilige Wimpernstruktur an. Danach geht es zum Auffüllen!

Aus diesen Gründen sollte man sich vorher informieren!

Wenn Du die neuen Wimpern dann schließlich dran hast, ist cremen, schminken und an den Augen reiben erst mal tabu, sonst ist man seine schönen Wimpern gleich wieder los. Auch beim Einsetzen und Herausnehmen von Kontaktlinsen solltest Du sehr vorsichtig sein. Kunden berichteten auch, mehr oder weniger stark, dass ihre Augen die ersten Tage leicht gerötet waren und etwas gebrannt haben. Da diese Möglichkeit der Wimpernverlängerung ist, solltest Du Dir vorher ganz genau überlegen, ob Du Dich für diese Methode entscheidest.

Sintre ist von dieser langanhaltenden Alternative begeistert!

Wir finden eine gute Modellage schaut überraschend natürlich aus und der perfekte Wimpernschlag mit vollen und dunklen Wimpern ist dadurch garantiert. Außerdem ist diese Möglichkeit gerade im Sommer sehr attraktiv, denn wasserfeste Mascara schädigt die Wimpern noch mehr als die Extensions. Der Gedanke daran sich nicht die ganze Zeit nachschminken zu müssen und keine verschmierten Augen zu haben ist auf jeden Fall verlockend!  Aus diesem Grund haben wir bei unserem letzten Umstyling im Oktober unseren zwei Kandidatinnen eine Wimpernverlängerung ermöglicht und das Ergebnis sah einfach super aus! Bilder vom Umstyling wirst Du bald auf unserem Blog zu sehen bekommen.

 

Hinterlasse einen Kommentar