Die besten Apps für dein 2018

lieblings apps 810x400 - Die besten Apps für dein 2018
Verfasst von Sintre Redaktion

Im Google Play Store findet man mehr als drei Millionen Apps. Bei Apple sind es etwas mehr als zwei Millionen. Bei einer so großen Auswahl kann keiner mehr sagen, was man davon wirklich braucht und was total sinnlos ist. Wir haben ein paar Apps für Dich herausgesucht und getestet, die Dein 2018 einfacher machen.

Smiling Mind

Wir arbeiten mit unseren Smartphones, kümmern uns damit um soziale Kontakte und um Privates. Um nicht ständig unter Strom zu sein, gibt es die App „Smiling Mind“. Sie hilft dir individuell beim Entspannen und Meditieren. Von Psychologen und Pädagogen entwickelt, ist sie für jede Lebenssituation gewappnet und hilft Dir bestmöglich Deinen Stress zu reduzieren.

Guides by Lonely Planet

Wie der Name schon verrät, geht es ums Reisen. Genauer gesagt um Guides, also Reiseführer. Du kannst dort Karten herunterladen und brauchst somit kein Internet in dem jeweiligen Urlaubsland, um Dich zurecht zu finden. Noch dazu ist ein Währungsumrechner enthalten und die besten Tipps für Essen, Sehenswertes und Unterkünfte von Einheimischen. Somit erfährst Du viele neue Sachen, die man als Tourist vielleicht nicht entdecken würde. Was wir besonders toll finden ist, dass bei jedem Land ein Wörterbuch mit den wichtigsten Phrasen enthalten ist, das auch als Audio wiedergegeben werden kann. So ist die Aussprache um einiges leichter als mit Lautschrift. Leider sind noch nicht alle Länder und Städte enthalten, die App wird erst noch weiter ausgebaut.

Sleep Cycle alarm clock

Du hast mehr als acht Stunden geschlafen und fühlst Dich trotzdem nicht fit? Das könnte daran liegen, dass Du in der Tiefschlafphase geweckt wurdest. Diese geniale App vermisst Deinen Schlaf anhand von Atemgeräuschen und erkennt, wann es Dich am besten aufweckt, um fit in den Tag zu starten. Wir haben die App getestet und sind wirklich erstaunt, wie es so präzise funktionieren kann. Must Have 2018!

Ligvisit

Ligvisit ist die kostengünstigste Art, um schnell eine neue Sprache zu lernen. Die App ist intelligent, und merkt sich, welche Wörter Dir eher schwer fallen und welche leicht. Es lernt Dir spielerisch die neuen Vokabeln und macht zudem noch total viel Spaß. We LIKE!

 

Hinterlasse einen Kommentar