Die locker-lässige Herren Freizeithose!

haka19 810x400 - Die locker-lässige Herren Freizeithose!
Verfasst von Andrea

Die Grillsaison ist eröffnet! Wir zeigen Dir heute unsere Hose mit weichem Dehnbund, mit der deinen sommerlichen Abenteuern nichts mehr im Weg steht. Und das Beste: Dank des Jeans-Looks ist die Hose super einfach zu kombinieren und passt zu jedem deiner Lieblingsoutfits!

Jeans mit Gummibund? – Ja, das geht!

Unsere Schlupfhose ist eine Hose, die mit ihrem Gummizug stark an eine Jogginghose erinnert und auch genauso bequem ist! Aufgrund des Jeans-Looks ist die Hose im Gegensatz zur klassischen Trainingshose aber natürlich super alltagstauglich und wird damit zum absoluten Must-Have in der Herrenmode!

Start in den Sommer!

Für einen lockeren Look kannst Du beispielsweise ein meliertes T-Shirt zu einer kurzen Version der Schlupfhose wählen und Sneaker zu deinem Outfit tragen. Der Look macht sich einfach perfekt für einen gemütlichen Tag am See oder zum Eis essen in der Fußgängerzone mit deinen Freunden. Ein kleiner Tipp: Besonders entspannt wirkt dein Look, wenn du die Hose unten ein Stück umkrempelst. Eine Armbanduhr rundet dein Outfit perfekt ab. Armbänder eignen sich ebenso, um dein Outfit mit kleinen Details aufzuwerten. Bei sommerlichen Temperaturen wählen wir noch einen Strohhut, um uns vor der Sonne zu schützen! Auch ein lässiges Hemd oder – bei kühlerem Wetter – ein dünner Strickpullover lassen sich super zu unserer Wohlfühlhose kombinieren, denn oftmals wird es auch im Mai abends noch ein wenig frisch.

Im warmen Wetter kannst Du dich bei deinem Oberteil an Farben und Mustern versuchen, um Spannung in dein Outfit zu bringen – mix and match ist hier angesagt! Welche Farben dieses Jahr besonders im Trend liegen, erfährst du hier.

Du bist noch auf der Suche nach einem Outfit für die gemütliche Grillparty bei deinen Freunden? Dann schau doch mal im Witt Weiden Online-Shop vorbei und shoppe deinen neuen Lieblingslook und lass sich von unseren Artikeln inspirieren. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern!

Hinterlasse einen Kommentar