Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2017 ruft!

Fashion week berlin Kopie 810x400 - Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2017 ruft!
Verfasst von Sintre Redaktion

Es ist wieder soweit! Die Koffer sind gepackt und wir stehen voller Spannung in den Startlöchern für die Fashion Week Berlin 2017. Vom 17.-20. Januar findet die Mercedes Benz Fashion Week in der Hauptstadt statt und wir können es kaum erwarten!

Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2017

In der Zeit vom 17. Bis 20. Januar steht Berlin wieder im Fokus aller Modedesigner und Fashionliebhaber. Die deutsche Hauptstadt zählt zu den Top 5 Modestandorten der Welt. Auch die Sintre Redaktion ist für Dich wieder auf der Suche nach den neuesten Trends! In den vier Tagen gibt es zahlreiche Messen, Veranstaltungen und natürlich die begehrten Modeschauen. Die Neuigkeiten findest Du in den nächsten Tagen selbstverständlich direkt auf Sintre.de!

Premium

Die PREMIUM übernimmt eine führende Rolle in der Messelandschaft. Hier werden Trends für die neue Saison definiert und internationale Modekollektionen präsentiert. Wir freuen uns schon auf spannende Innovationen, Trends und Inspirationen von gefragten und exklusiven Marken. Die Premium gilt als eine der größten Influencer für alles rund um Mode, Schuhe und Accessoires. Bei den zahlreichen Ausstellern werden wir bestimmt fündig und können schon bald darüber berichten, auf was Du in der kommenden Saison nicht verzichten solltest!

Fashion Shows

Natürlich werden wir auch live am Laufsteg mit dabei sein, wo die neueste Kollektion verschiedenster Designer präsentiert wird. Wir freuen uns auf die Shows von

  • Sportalm Kitzbühel – das ist Mode „made in Austria“
  • Rebekka Ruétz – extravagante, eigenwillige und moderne Mode
  • Maisonnoée – prêt-à-porter Fashion: klar und zeitlos
  • Laurèl – ungezwungene, souveräne und feminine Styles
  • Perret Schaad – von Johanna Perret und Tutia Schaad: avantgardistisch Spiel aus Gegensätzen

Die Mercedes Benz Fashion Week Berlin 2017 wird auch dieses Jahr ein großes Highlight sein. Gleich zu Beginn des Jahres werden dort neue Tendenzen und spannende Trends gesetzt, die die Mode der Saison bestimmen werden!

Hinterlasse einen Kommentar