Die neuen Fashion Trend-Schnitte 2018

SchnitteHeader 810x400 - Die neuen Fashion Trend-Schnitte 2018
Verfasst von Franziska

Wickeloptik

Jumpsuits, Pullover, Blusen, Kleider – Nahezu jedes Kleidungsstück gibt es momentan in der trendigen Wickeloptik! Dank der großen Auswahl an verschiedenen Looks kannst Du den Wickeloptik-Trend sogar das ganze Jahr über tragen. Im Herbst und im Winter kannst Du beispielsweise auf Wickelkleider aus Samt in gedeckten Tönen wie Weinrot zurückgreifen und diese mit einer Strumpfhose, einem Mantel, sowie Stiefeletten kombinieren. Im Frühling und im Sommer eignen sich für den Wickeloptik-Trend besonders luftige Jumpsuits in knalligen Farben wie Rot oder Pink zu Espadrilles oder Sandaletten!

Trenchcoat

Der Trenchcoat ist einfach ein absoluter Klassiker in jedem Kleiderschrank und kommt daher nie aus der Mode! Wenn Du dich für das klassische Modell in Beige entscheidest kannst Du auf endlose Kombinationsmöglichkeiten zurückgreifen! Ob zur Jeans oder zum kleinen Schwarzen – der Trenchcoat ist einfach immer ein Blickfang! Die besondere Variante auf den Laufstegen 2018 sind Trenchcoats mit besonderen Details und Verzierungen wie der doppellagige Look mit Broschen oder Cut-Outs! Mehr zum zeitlosen Mantel findest du hier in einem unserer vergangenen Artikel.

Oversize

Ebenfalls absolut im Trend sind 2018 Kleidungsstücke im Oversized Look! Besonders Hemdblusen mit Streifenmuster erobern dieses Jahr die Modeherzen. Es gibt eine unglaubliche Auswahl an Modellen, wie schlichte Versionen oder die Statement Variante mit Puffärmeln und auffälligen Details. Gerade im Frühling gibt es eine Vielzahl an Möglichkeiten die Blusen zu tragen! Besonders beliebt sind die Farbkombinationen blau-weiß und rot-weiß. Wenn du noch nach Tipps suchst, wie Du den Oversize-Trend am besten stylen kannst, dann schau doch mal hier vorbei, in diesem Artikel haben wir einige Tipps zusammengetragen, wie der Look am besten funktioniert!

Du hast dich an einem der Trends schon versucht? Markiere Sintrejournal doch auf deinem Instagram Foto! Wenn du noch nicht die passenden Looks geshoppt hast, schau doch mal in unserem Witt Weiden Online-Shop vorbei. Viel Spaß beim stöbern!

Hinterlasse einen Kommentar