figurschmeichler13
Franziska

Franziska

Die neuen Trend-Drucke im Jahr 2018

Jedes Jahr verändern sich die Fashion Trends und es stellt sich die Frage was diese Saison besonders angesagt ist. Wir zeigen dir heute welche Muster Du dieses Jahr unbedingt im Kleiderschrank haben solltest!

Flower-Power

Besonders beliebt sind diese Saison die neuen Blumendrucke. Zu diesem Thema haben wir in unseren beiden Frühlingsartikeln schon alle wichtigen Informationen wie Kombinationsmöglichkeiten für dich zusammengetragen. Hier geht’s zu Teil eins und zwei der Blumendruck-Serie. Doch nicht nur die klassischen Blumenmotive liegen dieses Jahr im Trend, sondern kleine Abwandlungen wie tropische Blätter und Sträucher, sowie einzelne Blüten ziehen 2018 die Aufmerksamkeit in der Modewelt auf sich!

Grafische Muster

Dreiecke, Kreise, Ellipsen – Dieses Jahr liegen geometrische Formen im Trend. Ein kleiner Tipp zum Kombinieren für grafische Muster: Setze am besten auf Basics bei deinen restlichen Kleidungsstücken, denn die Prints sind ohnehin schon ein Blickfang – so wirkt das Outfit nicht zu überladen!

Streifen- und Karomuster als Klassiker

Streifen und Karos kommen nie aus der Mode. Mit diesen Mustern gelingen besonders lässige Outfits, wenn du zum Streifen- oder Karoshirt deine Lieblingssneaker kombinierst. Besonders angesagt diese Saison: Der karierte Blazer! Mit einer cremefarbenen Seidenbluse, einer schwarzen Bundfaltenhose und Schnürschuhen kombiniert gelingt mit Karomuster auch ein stylisches Business-Outfit. Für die Freizeit ergibt die bunte Version des Karoblazers zur Jeans und auffälligen Accessoires zudem ein traumhaftes Frühlingsoutfit!

Tierisch im Trend

Leoparden, Schlangen oder Zebras – Die Animal-Prints liegen dieses Jahr absolut im Trend! Besonders beliebt ist dieses Jahr auch der Mustermix, so sieht man beispielsweise Kombinationen aus Leopardenprint und den oben genannten Karos! Doch keine Angst, wenn dir „Mix and match“ zu viel ist, kannst du dich mit Accessoires im Tierdesign super an den Trend herantasten. Eine Clutch im Schlangenlederlook wertet dein Outfit auf und bringt Spannung in den Look. Doch auch ein Leopardenmuster-Gürtel oder Schuhe im Animal Print sind eine super Möglichkeit, den Trend in dein Outfit zu integrieren.

Neben den Mustern in unseren Outfits ist natürlich noch interessant, welche Farben dieses Jahr angesagt sind. Alles über die Trendfarben 2018 erfährst du hier.

Du suchst noch nach neuen Prints für dein Trend-Outfit? Dann schau doch mal im Witt Weiden Online-Shop vorbei und finde deine neuen Lieblingsstücke!

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

Share on facebook
Share on twitter
Share on pinterest
Share on print
Share on email