Berliner Fashion Week: Was wird Trend im Herbst/Winter 2020/21?

Fashion Week 2020
Verfasst von Franziska

Neues Jahr – neue Fashion-Trends! Jedes Jahr aufs Neue werden im Sommer und im Winter je einmal neueste Kollektionen und Trends nationaler und internationaler Designer, sowie auch neuer Talente auf der Berliner Fashion Week präsentiert. Und wir waren wieder dabei: Mit meinem Team besuchten wir die beeindruckenden Shows, Messen und Fashion-Vorträge. Im Mittelpunkt der Shows standen die Themen Nachhaltigkeit, Integration und Vielfalt! Ich zeige dir meine Highlights der neuen Trends für die Herbst/Winter-Saison 2020! 

Fashion Week Danny Reinke

Danny Reinke: Ein Traum in Terracotta

Individuell. Kreativ. Detailliert: Üppige Formen, hochwertige Materialien, Perlenstickerei, aufwändige Tüll-Kreationen, opulente Schnitte und satte Kontraste. Mit seinem Mix aus Mustern und Farben über fließende Stoffe und bunten Kopfbedeckungen präsentiert Danny seine Kollektion ganz nach dem Motto „Faded Blossom“. Das Highlight der Show war der finale Look: Ein opulentes Tüllkleid a lá Reinke in der Farbe Lila. Seine exzentrische, bunte Kollektion strahlt durch individuelle, raffinierte Designs und starken Farbtönen!

Fashion Week Irene Luft

Irene Luft-weibliche Eleganz

Modern. Feminin. Romantisch: Die Münchener Designerin präsentierte in ihrer Kollektion einen Mix aus luxuriösen Abendkleidern und Alltagslooks. Das Highlight der Kollektion waren die handgefertigten 3D Blüten etlang des Saums oder der Schulterpartie, sowie Rüschen und Raffungen in verschiedensten Formen und Farben. Besonders schön: die Kombination verschiedener Materialien  erzeugte einen wunderschönen, sinnlichen Kontrast!

Fashion Week Neonyt

NEONYT-Back to nature!

Innovativ. Inspirierend. Zukunftsorientiert! In der Show wurden ganz nach dem Motto „Back to nature“ die besten Designs internationaler, nachhaltiger Modelabels präsentiert. Von Casual-Urbanwear bis zu Contemporary und High Fashion: NEONYT ist mit einer guten Balance aus großen Marken und Newcomern die weltweit größte Plattform für nachhaltige Mode.

Fashion Week Odeeh

ODEEH – Zeitlose Klassiker

Mutig. Kreativ. Kontrastreich. Die Kollektion des Designer-Duos umfasst elegante, zum Teil lässige, kontrastreiche Outfits in luxuriösen Materialien, die die weibliche Silhouette schmeichelhaft umspielen. Vom 70er Jahre-Print zum Mustermix: ODEEH präsentierte eine Vielfalt an Stylingmöglichkeiten und Looks für starke, selbstbewusste Frauen! Auch in diesem Jahr hat hat das Label mit seiner neuen Kollektion absolut überzeugt!

Hinterlasse einen Kommentar