Fashion-Illustrationen zum Ausmalen: Malen für Erwachsene

Fashion-Illustration
Verfasst von Sintre Redaktion

Malen und Zeichnen hat etwas sehr Entspannendes. Auch Malen für Erwachsene wird immer beliebter. Egal ob freies Zeichnen oder nur Ausmalen – jetzt kannst auch Du zum Designer werden und dich künstlerisch austoben!

Hast Du auch mal davon geträumt einmal Designer zu sein? Lade die beiden Fashion-Illustrationen einfach runter, drucke sie aus und lege los!

Fashion-Illustration Frau in Kleid
Fashion-Illustration Frau in Carmenbluse

An die Buntstifte

Malvorlagen für alle, die sich für Mode interessieren: Male diese Fashion-Illustrationen ganz nach deinen Vorstellungen aus! Und wenn Du auf dein Kunstwerk ganz stolz bist, dann teile es doch mit uns und unseren Leserinnen und Lesern! Schicke uns deine ausgemalte Bilder an redaktion@sintre.de. Wir werden sie bald auf Sintre veröffentlichen und freuen uns schon auf die Ergebnisse! Wir haben ein paar Inspirationen für Dich in unserer Galerie.

Malen für Erwachsene

Malen hilft dabei zu entspannen und dem Stress zu entkommen. Deswegen erfreuen sich nicht nur Kinder, sondern auch immer mehr Erwachsene am Ausmalen. Bei Malen kannst Du nicht nur deiner Kreativität freien Lauf lassen, sondern auch einfach Mal die Ruhe genießen und etwas abschalten. Tausch deinen Computerbildschirm gelegentlich einfach gegen ein Malbuch ein. Es ist wichtig, dass Du dir immer wieder eine Auszeit gönnst, um wieder etwas Runterzukommen. Und das geht perfekt beim Malen!

Malen für Erwachsene ist ein Trend, den wir super finden! Wir wünschen dir viel Spaß!

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar