Festliche Outfits für den Advent

Model im Mantel mit den einzelnen Artikeln freigestellt neben ihr
Verfasst von Franziska

Weihnachtsmarkt 6 - Festliche Outfits für den AdventNur noch ein Monat, dann ist endlich Weihnachten. Die Familie kommt zusammen und es ist Zeit, die schönen Klamotten aus dem Schrank zu graben. Was ziehe ich nur an zum Brunch, zur Bescherung, auf den Weihnachtsmarkt? Dafür habe ich ein paar schicke Outfits herausgesucht, die du auch ganz leicht nachstylen kannst. Lehn dich zurück und lass dich einfach inspirieren!

Lässig schick

Galeriebild Weihnachtsoutfit - Festliche Outfits für den Advent

An den Feiertagen wollen wir uns wohlfühlen. Warum also nicht ein bisschen lockerer mit einer bequemen Jeans? Ein derber Gürtel unterstreicht die Coolness der Boyfriend-Jeans. Passend dazu ein grauer Blazer, der lässig offen bleibt und auch dank der hochgeschobenen Ärmel schön leger wirkt. Das dunkelgemusterte Jerseyshirt mit Knopfleiste bietet einen schönen zum Kontrast zum hellen Blazer und verhindert, dass das Outfit zu sehr nach Büro-Chic aussieht. Um trotzdem ein klein bisschen Eleganz und vor allem einen Tupfer Farbe mitreinzubringen, kombinieren wir dazu noch blaue Stiefeletten. Perfekt für die Weihnachtsfeier oder ein vorweihnachtlicher Kaffeeklatsch mit der besten Freundin.

 

Weihnachtsbrunch

In der Adventszeit rücken wir alle wieder ein bisschen näher zusammen und verbringen Zeit mit der Familie. Zum Beispiel bei einem ausgedehnten Sonntagsbrunch mit der Familie – Plätzchen naschen, mit den Liebsten zusammensitzen und die nächste Kerze auf dem Adventskranz anzünden. Das Shirt im schönen Senfgelb strahlt im Kerzenschein noch mehr. Die Details an den Schultern, am Ausschnitt und den Armsäumen werten das Langarmshirt auf. Kombiniert mit einer schön gemusterten Hose in beige-grau, deren Kreise alle Augen auf sie ziehen, siehst du schnell toll aus und kannst den Tag mit deinen Liebsten genießen.

 

Zum Fest

Die Geschenke liegen schon unter dem Weihnachtsbaum, die Kerzen auf dem Adventskranz flackern, der Tisch ist festlich gedeckt. Ein gewisser Zauber liegt in der Luft – Heiligabend ist endlich da. Zum festlich geschmückten Tisch passt dein wunderschönes, nachtblaues Kleid perfekt dazu. Der schlichte Schnitt wird aufgehoben von den aufwändig gerüschten Ärmeln. Mit nur einem Kleidungsstück und ein paar dezenten Accessoires wie schönen Ohrringen bist du perfekt angezogen für die Feiertage.

 

Auf dem Weihnachtsmarkt

Weihnachtsoutfit Galerie2 - Festliche Outfits für den Advent

Es ist wieder Zeit für den Weihnachtsmarkt! Damit dir nicht kalt wird, brauchst du eine dicke Jacke. Wir greifen zu einem hellgrauen Bouclé-Mantel, der innen schön gefüttert ist. Außerdem hat der Mantel einen breiten Kragen, der aufgestellt werden kann – die Kälte hat keine Chance. Schön zum hellen Grau: eine gerade geschnittene Hose in einem hellen altrosa und schöne weiße Sneaker, die das Grau und Rosa verbinden. Mit diesem Look bist du stylisch und warm unterwegs.

 

Du siehst, für jede Situation lässt sich ganz leicht das perfekte Outfit kreieren. Ob du die Feiertage gemütlich mit deiner Familie feiern möchtest oder auf dem Weihnachtsmarkt Spaß haben willst – ich wünsche dir eine schöne Adventszeit mit tollen Outfits.

Hinterlasse einen Kommentar