Kuschelzeit zwischen den Feiertagen

kuschelzeit 810x400 - Kuschelzeit zwischen den Feiertagen
Verfasst von Franziska

Die hektische Advents- und Weihnachtszeit ist vorbei, Silvester steht vor der Tür und draußen ist alles ruhig und friedlich. Was gibt es dann Schöneres, als es sich mit einer Tasse voll Tee oder Glühwein auf der Couch gemütlich zu machen? Dafür darf das Outfit gerne kuschelig und gemütlich sein, soll aber trotzdem stylish sein.

Um die entspannten Stunden richtig genießen zu können, braucht es dann nur noch das passende Outfit. Am besten eignen sich weiche Sweatshirts, kuschelige Fleecepullover oder Strickjacken. In einem lässigen Outfit kann man sich gut entspannen und den Weihnachtsstress hinter sich lassen. Besonders wohl fühle ich mich in hellen Farben wie Creme oder Beige, denn diese Farben strahlen Reinheit aus.

Für die Beine gibt es meiner Meinung nach keine Alternative, da muss eine Jogginghose her! Neudeutsch wird der lässige Freizeitklassiker auch Homewear genannt. Wichtig ist neben dem sportiven Look dabei allerdings nur eins: Sie muss bequem sein. Eine willkommene Alternative bietet eine Leggings, die elastisch und daher angenehm zu tragen ist.

Was die Füße angeht, kannst Du zwischen Stoppersocken, Stulpen und Kuschelsocken wählen. Hauptsache sie halten schön warm. Damit ist das Outfit schon komplett und den kuscheligen Tagen daheim steht nichts mehr im Wege!

Dein Outfit für Kuschelzeit kannst Du hier shoppen!

  • 089.MM 042.00.27 5 - Kuschelzeit zwischen den Feiertagen
    Bettschuhe, für 12,99€

Hinterlasse einen Kommentar