Last Minute Tischdekoration für besinnliche Weihnachtsfeiertage

Heiligabend Tischdekoration 810x400 - Last Minute Tischdekoration für besinnliche Weihnachtsfeiertage
Verfasst von Andrea

Fröhliche Weihnacht überall… Wir wünschen Dir ein schönes Fest! Last Minute haben wir noch eine festliche Tischdekoration für dich, damit Du stressfrei auf die gemeinsame Zeit mit den Liebsten blicken kannst. Denn den Heiligen Abend verbringen wir mit der Familie bei einem festlichen Dinner. Und Du?

Es ist der Tag, an dem wirklich alle zusammenkommen. Zum Fest der Liebe liegt Magie in der Luft. Kerzenschein und die glänzenden Lichter des festlich geschmückten Christbaums schaffen eine ganz besondere Atmosphäre. Natürlich sind auch wir im Dekofieber! Ob selbstgemachter Adventskalender, kreative Lichterdekoration, liebevolle Weihnachtsgrüße oder besondere Dekoelemente für den Winter. Wie jedes Jahr haben wir wieder fleißig gebastelt. Jetzt fehlt eigentlich nur noch eines…

Last Minute Tischdekoration

Heiligabend wird bei Dir gefeiert, aber bis auf den letzten Drücker hast Du Dir noch keine Gedanken über die Tischdekoration gemacht? Kein Problem, natürlich haben wir eine Last Minute Idee für dich parat. Das Beste daran ist, dass Du dafür nichts weiter kaufen musst. Alles hast Du bereits zuhause!

Im Handumdrehen selbstgemacht

Zuerst faltest Du eine Serviette und legst diese in einen Plätzchenausstecher, etwa einen in Sternform. Eine zur Schleife gebundene Kordel macht das Bild perfekt. Um ein wenig Natur auf den Tisch zu bringen, holst Du noch schnell ein paar schöne Tannenzweige und -zapfen aus dem Garten und platzierst sie wirkungsvoll auf dem gedeckten Tisch. Zuletzt kannst Du mit Weihnachtsdekoration, mit der Du dein Zuhause verschönert hast, noch weitere weihnachtliche Akzente setzen. Christbaumkugeln, Funkelsterne und Teelichter bringen das Weihnachtsfeeling direkt auf den Esstisch. Und wenn Du noch nicht genug von Weihnachts-Tischdeko hast, da Du Abwechslung in die beiden noch anstehenden Weihnachtsfeiertage bringen möchtest, kannst Du dich auch von unserer Weihnachtstisch-Dekoration aus dem letzten Jahr inspirieren lassen. Na, ist da auch was für deinen Weihnachtstisch dabei?

Fröhliche Weihnachten

Wir wünschen Dir besinnliche Stunden mit der Familie, leckere Weihnachtsmenüs und eine schöne Bescherung. Denn an Weihnachten zählt vor allem eins: strahlende Augen. Schönes Fest!

Hinterlasse einen Kommentar