Metallics und See-through-Nails: Das sind die Nagellacktrends 2017!

nagellacktrends2017 810x400 - Metallics und See-through-Nails: Das sind die Nagellacktrends 2017!
Verfasst von Steven

Ob spannende Designs oder tolle Farben. Nagellacktrends kommen und gehen wie auch Modetrends. 2016 stand die Nagelkunst ganz klar im Vordergrund. Wird sich das 2017 ändern? Wir präsentieren Dir die neuesten Trends!

Trendfarben 2017

Pantone hat Greenery zur Trendfarbe des Jahres gekürt. Dass wir Greenery deshalb auch unbedingt auf den Nägeln sehen wollen, bleibt außer Frage. Aber natürlich konnten sich auch andere Farben durchsetzen. Diese Saison ist es vor allem Blau in sämtlichen Variationen, besonders in Kombination in grünen Duo- oder Untertönen. Neben Blau und Grün sehen wir 2017 weiterhin Klassiker wie Rot, vor allem Weinrot, und helle Brauntöne, Grau sowie dunkle Lilanuancen auf den Nägeln.

Metallics und Effektlacke

Bereits im letzten Jahr kamst Du an Metallics nicht vorbei. Ob Chrome Nails oder Mirror Nails: Metallische Texturen lassen sich immer wieder neu entdecken. Metallic Nailart wirkt aufregend und macht jeden Look besonders. Vor allem goldene Metallics sehen sehr glamourös aus. Den Bold Glamour Look kannst Du jetzt auch außerhalb festlicher Anlässe tragen. Genauso gibt Glitzer in verschiedenen Größen deinen Nägeln das gewisse Etwas. Multidimensionale Effekte werden durch Hololacke und zweifarbige Effektlacke erzielt.

See-through-Nails

Es ist der erste große Nagellacktrend des neuen Jahres. Anstelle von weißen oder Nudenägeln klebst Du Dir durchsichtige Acrylnägel auf, die Du anschließend noch verzieren kannst. Setze mit Nailart Accessoires Akzente, um den Look noch auffälliger zu gestalten. Steinchen oder holografische Elemente machen deine See-through-Nails zum absoluten Hingucker.

Nailart

Neben den Farben kannst Du dich 2017 auch wieder mit Mustern austoben. 2017 trenden vor allem feine Linien auf den Nägeln sowie halb-halb Designs. Ebenfalls beliebt sind Fingerspitzen in Regenbogenfarben.

Peel off Produkte

Nagellack wieder zu entfernen kann dauern, vor allem bei Effektlacken. Das ist auch der Grund, weshalb wir es uns dahingehend lieber einfach machen und bevorzugt zu den klassischen Farben zurückgreifen. Doch sogenannte Peel off Produkte versprechen nun einfaches Entfernen des Nagellackes durch Abziehen.

Nagellacktrends 2017

2017 hat wieder einiges zu bieten! Seien es die schrillen See-through-Nails, Gold Metallics oder das ruhige Grau. Es ist auf jeden Fall für jeden der passende Trend dabei! Wie gefallen Dir die neuen Nagellacktrends?

Hinterlasse einen Kommentar