Nagellacktrends – Glänzender Auftritt im Sommer

Header Nageltrends 810x400 - Nagellacktrends – Glänzender Auftritt im Sommer
Verfasst von Steven

Klassisch schön und besonders im Sommer ein toller Kontrast zu gebräunter Haut: weiße Nägel. Ein Trend, mit dem Du im Sommer nie falsch liegst. Wir zeigen Dir, welche Variationen diese Saison besonders angesagt sind und deine Nägel zum Strahlen bringen.

Ganz in weiß

Leuchtend weiße Nägel sind einfach immer ein Hingucker. Egal ob Du dich für die klassische Variante ganz in weiß entscheidest oder Weiß als Basis nimmst, weiße Nägel passen nahezu zu fast jedem Outfit. Durch den schönen Kontrast zu gebräunter Haut, sind weiße Nägel vor allem im Sommer sehr beliebt. Auch diese Saison liegst Du damit vollkommen richtig.

Let it shine

Es darf wieder glitzern! Um deinem Look ein paar Highlights zu versetzen, empfehle ich Dir Glitzer-Effekte. Besonders schön finde ich goldenen Glitzer-Nagellack. Kombiniert mit goldenem Schmuck runden deine Nägel dein ganzes Outfit ab. Wem das noch nicht genügt, der kann sich mit Nagellack-Tattoos tolle Muster auf die Nägel zaubern. Wetten, Du wirst auf deine Sommernägel angesprochen?

So geht’s

Damit Du auch lange Freude an deinen Nägeln hast, empfehle ich Dir zunächst eine Schicht Nagelöl aufzutragen, die deine Nägel pflegt. Trage anschließend eine Schicht Unterlack auf. Es folgt eine zweite Schicht mit einem tollen deckenden Weißton. Ein weiterer Vorteil an den Weiß-Tönen ist, dass sie besonders schnell trocknen. Danach kannst Du mit Nagel-Tattoos tolle Akzente setzen oder mit einem dünnen Pinsel selbst kreativ werden, sei es mit Glitzer oder schönen sommerlichen Motiven. Als Schutz für deine Farbe trägst Du nochmals eine Schicht Über-Lack auf.

Ein kleiner Tipp:

Auch diesen Sommer sind Pastell-Töne eine schöne Alternative und immer noch total angesagt. Sie lassen deine Hände strahlen und passen perfekt zu hellen Sommeroutfits. Egal ob rosa oder doch lieber babyblau, die zarten Farben sind immer ein toller Akzent.

Du hast Dir auch schöne Sommernägel gezaubert? Dann freuen wir uns über einen Kommentar oder ein Bild auf Instagram!

Hinterlasse einen Kommentar