Perfect Match

Schuhe mit Hose kombinieren
Verfasst von Sintre Redaktion

Boyfriend, Skinny, Chino, Bootcut, 7/8 – es gibt so viele Hosenformen. Alle wunderschön. Und alle mit ganz eigenen Vorteilen. Und täglich die Frage: Welche Schuhe passen zu welcher Hose? Ich verrate es Dir in unserem Styling-Guide.

Hand auf’s Herz – wer kennt das nicht: Du hast Deine Klamotten für den Tag kombiniert und bist nach der gefühlt einhundertsten Anprobe endlich zufrieden – schon stehst Du vor der nächsten Frage: Welche Schuhe passen eigentlich zu meiner Hose? Was sich schwierig anhört, ist mit dem richtigen Mode-Background-Wissen eigentlich ganz einfach!

Skinny Jeans: Der Alleskönner

Supersexy, schmal geschnitten und enganliegend wie eine zweite Haut. Wer sich für die Röhre entscheidet, der kann in Sachen Schuh-Kombi eigentlich nichts falsch machen. Den sexy Look gibt’s mit Wedges, High Heels und Stiefeletten. Wer es legerer mag, der kombiniert zur Skinny Jeans Sneakers, Schnürschuhe oder Ballerina.
Unser Tipp: Je höher der Absatz, umso schlanker wirkt Deine Silhouette. Achtung bei Overknees! Die müssen perfekt sitzen, damit der sexy Look sich auch wirklich voll entfalten kann.

Boyfriend-Jeans: Die Wandelbare

Sitzt locker auf der Hüfte, sieht cool aus und kann megalässig sein. Wenn Du schon mal eine Boyfriend-Jeans anhattest, dann weißt du: bequemer gehts kaum! Mit Ballerina, Schnür- oder Ankle Boots wird Dein Look ruckzuck entspannt und cool zugleich! Du willst eher eine feminine Note in Dein Outfit bringen? Wedges, Plateausandalen und High Heels zaubern lange Beine und betonen Deine weibliche Seite.

7/8-Hose: Der Sommer-Star

Freie Knöchel sorgen nicht nur für ein sommerliches Feeling, sondern lassen sich auch optimal mit Mokassins, Ballerina, knöchelhohen Stiefeletten oder Pumps kombinieren. Ein frischer Look, der perfekt zu warmen Tagen passt und modisch gerade total im Trend liegt! Ich habe die 7/8-Hose auch schon oft mit einer lässigen Bluse und High Heels schick interpretiert.

Im WITT WEIDEN Online-Shop findest Du nicht nur jede Menge unterschiedliche Hosen-Schnitte, sondern auch gleich die passenden Schuhe dazu. Entdecke alle Möglichkeiten!

Hinterlasse einen Kommentar

Gratis 3-teiliges Accessoires-Set für Neukunden

Gratis 3-teiliges Accessoires-Set für Neukunden

Als Neukundin erhältst du diese praktische Longjacke Gratis zu deiner ersten Bestellung im WITT WEIDEN ❤ Online Shop. Schnell sein lohnt sich, denn die Aktion gilt nur für kurze Zeit!