Schiff Ahoi im maritimen Outfit

Schiff ahoi 810x400 - Schiff Ahoi im maritimen Outfit
Verfasst von Franziska

Die Sonne scheint, die Luft ist warm – es muss Sommer sein! Gerade zu dieser Jahreszeit zieht es uns wie magisch an das Wasser. Die ideale Mode für das Meer und Co.? Der maritime Look! Alles über den Streifen-Look verrate ich Dir heute!

Maritimer Look – ein zeitloser Klassiker

Der maritime Look kommt nie aus der Mode und lässt sich spielend einfach immer wieder neu kombinieren. Die klassischen Farben sind Blau, Weiß und Rot. Besonders typisch für den Marine-Look: Querstreifen. Du kannst sie auf Kleidern, Oberteilen, Röcken und sogar auf Hosen tragen – der gestreifte Look ist einfach immer ein Hingucker!

Urlaubsfeeling in jeder Situation

Deiner Kreativität kannst Du freien Lauf lassen, denn der maritime Look ist an keine festen Regeln gebunden. Er eignet sich sowohl zum Stadtbummel als auch für elegante Veranstaltungen. Für einen legeren Auftritt kannst Du zum Beispiel ein schönes Strandkleid mit Querstreifen tragen. Besonders schön machen sich Segelschuhe in Weiß zu Deinem Kleid. Und auch die passenden Accessoires dürfen nicht fehlen – ein Gürtel und ein Tuch in Rot harmonieren toll zu Deinem Look. Mit nautisch inspirierten Details wie Ankern und Seemannsknoten setzt Du schwungvolle Akzente. Aber auch Punkte sind aus der Maritimen Mode nicht mehr weg zu denken. Wenn Du zu einer eleganten Feier eingeladen wurdest, kannst Du zum Beispiel ein weißes Oberteil mit einer dunkelblauen Hose kombinieren. Maritim wird es nun dank einem schicken, gestreiften Blazer. Mit farblich passenden Pumps wirst Du zum absoluten Hingucker. Auch hier kannst Du wieder Accessoires mit Seemannsknoten, Punkten und Co. tragen, wie zum Beispiel ein hochwertiges Seiden-Halstuch. Aufregend: Die Motive können sich auch in Deinem Schmuck widerspiegeln. Goldfarbene Ankerohrringe, ein Armband und eine Kette sorgen für einen edlen Touch und vollenden Dein maritimes Outfit für elegante Anlässe!

Der Maritime Look ist unglaublich wandelbar und vielfältig kombinierbar. Probier es am besten einfach selbst aus! In unserem Witt Weiden Online-Shop findest Du attraktive Anregungen und Inspirationen. Schau doch mal vorbei!

Hinterlasse einen Kommentar