4 Jahre Sintre: Rückblick in Zahlen

Header Geburtstag2 810x400 - 4 Jahre Sintre: Rückblick in Zahlen
Verfasst von Franziska

Zu unserem 4-jährigen Geburtstag haben wir für Dich einen kleinen Rückblick in Zahlen. Dabei sind für uns beeindruckende Zahlen herausgekommen, die wir nun einfach mal für sich sprechen lassen!

Wir haben für Dich bisher…

252 Instagram Bilder gepostet

160 Stilheldinnen und Stilhelden des Alltags gefunden

157 Modetipps gegeben

55 Rezepte gekocht und gebacken

18 Städte besucht

6 Gastautoren gewonnen

4 Frauen ein komplettes Make-over ermöglicht

Unzählige Fotos geschossen

Zahlreiche schöne Momente erlebt und beeindruckende Menschen kennengelernt

Sehr oft gelacht

Viel tolles Feedback bekommen

Einige Pannen erlebt

Hinter diesen 4 Jahren stecken…

ein Haufen Arbeit und Vorbereitung

eine Menge Motivation, Engagement und Stress

Aber: WIR hatten immer sehr viel Spaß

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Lesern und denjenigen, die uns begleitet und unterstützt haben!

Es hat sich viel getan in den letzten Jahren, es gab Veränderungen, Neuerungen und Ideen. Wir sind gewachsen, haben uns weiterentwickelt und haben an uns gearbeitet. Unsere größte Veränderung war natürlich der Relaunch. Darauf sind wir besonders stolz!

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhin Inspiration, Tipps und Beratung in alles rund um Fashion, Beauty und Lifestyle geben werden. Viele tolle Themen warten noch, wir sind pausenlos auf der Suche nach den neuesten Trends für dich, von denen Du schon bald auf Sintre lesen wirst.

Hinterlasse einen Kommentar