So wird das neue Jahr!

Neujahrsgruesse 810x400 - So wird das neue Jahr!
Verfasst von Sintre Redaktion

Das Jahr 2016 hat großartig geendet: Wir haben unseren 4. Geburtstag, schöne Weihnachten und ein tolles Silvester gefeiert! Wie gewohnt starten wir in das Jahr 2017 mit höchster Motivation, denn im Januar erwarten dich viele tolle Themen. Sei gespannt, was dich erwartet, so wird das neue Jahr!

Gute Vorsätze

Hast Du nicht auch gute Vorsätze? Nimmst Du dir vor, mehr für deinen Körper zu tun? Mehr Sport zu treiben? Den Weihnachtsspeck loszuwerden oder deinen Schrank endlich einmal auszumisten? Wunderbar! Wir wollen dich dabei unterstützen und haben eine Artikelreihe rund um gute Vorsätze für Dich ausgearbeitet. Wir geben Dir Tipps und Rat um alles rund um Ernährung, Körper, Fitness und Ordnung im Schrank.

Kalte Jahreszeit

Passend zur kalten Jahreszeit haben wir zahlreiche Themen geplant, die zum Winter gehören. Wir stellen dir hilfreiche Tipps rund um Beauty, aber auch skurrile Trends vor. Es wird kuschelige sowie nützliche Do-it-yourself Ideen geben. Natürlich kümmern wir uns auch um winterliche Modethemen, denn Mode liegt uns am allermeisten am Herzen. Schals, Strick und aktuelle Trends werden Themen im Januar sein und dich im Bereich Fashion inspirieren und beraten.

Fashion Week

Apropos Mode: Wie jedes Jahr steht der Januar auch unter dem Motto der Mercedes Benz Fashion Week in Berlin! Wir werden für dich in die Hauptstadt reisen und dir exklusive Einblicke geben, die neuesten Inspirationen entdecken und viele tolle Trends aufspüren.

Das und vieles mehr erwartet dich im neuen Jahr auf Sintre! Selbstverständlich dürfen die Modetipps der Woche und Stilhelden des Alltags nicht fehlen. Wir haben uns für dich wieder auf die Suche nach inspirierenden Männern und Frauen gemacht. Auf diese darfst Du dich ebenso dieses Jahr freuen.

Hast Du noch einen Wunsch? Dann hinterlass und einfach einen Kommentar oder schicke uns eine Nachricht mit deinem Wunschthema oder Anliegen!

Die Sintre Redaktion wünscht allen Leserinnen und Lesern ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017!

Hinterlasse einen Kommentar