Step by Step

steppjacke 810x400 - Step by Step
Verfasst von Franziska

Eine Steppjacke ist der optimale Begleiter für jede Jahreszeit. Sie ist modisch, modern und vielseitig kombinierbar. Doch das ist nicht alles! Was sie noch alles kann, gibt’s in unserem heutigen Artikel! Das neue Modell aus dem WITT WEIDEN-Online Shop hat es mir besonders angetan. Du findest sie unter dem Artikel im Slider.

Wärmendes Leichtgewicht

Zwei Dinge an ihr mag ich ganz besonders: Erstens ist sie super kombinierbar. Mit der Farbe kann man einfach nichts falsch machen. Beige passt wunderbar zur Jeans, aber auch zu allen anderen Farben und Mustern. Einfach perfekt! Zweitens ist sie angenehm leicht und hält schön warm, ohne groß aufzutragen. Deshalb weiß ich schon jetzt, dass sie mir ein treuer Begleiter sein wird.

Für jede Aktivität bereit

Und das ist wichtig. Denn egal ob ich in den Bergen wandere oder mir an der See eine frische Brise Wind und die Nase wehen lasse – eine leichte Steppjacke sollte immer dabei sein. Und selbst wenn es wärmer werden sollte: Einfach schnell zusammenfalten und schon verschwindet das gute Stück in der Tasche. Und darüber werde ich mich auch in den nächsten Wochen hier Zuhause freuen. Denn schließlich weiß der bevorstehende April bekanntermaßen nicht so richtig, was er will. Gerade im Frühling wechseln sich Sonne, Wind und Regen rasch ab. Dann ist es super, eine wärmende Jacke dabei zu haben, die notfalls auch schnell wieder verstaut ist.

Sportiv oder feminin?

Steppjacken gibt es in vielen verschiedenen Ausführungen. So können sie sowohl sehr sportlich, als auch elegant wirken. Sportliche Modelle sind meistens sehr schlicht gehalten, und es steht die Funktionsweise im Vordergrund. Bei eleganten, femininen Modellen findet man Steinchen, Verzierungen und Stickereien.

Du merkst schon, es gibt eine riesige Auswahl an verschiedensten Steppjacken. Wenn auch Du auf der Suche nach einer bist, dann klicke doch mal in den WITT WEIDEN-Online Shop. Dort findest Du bestimmt die Richtige!

Hinterlasse einen Kommentar