Stilhelden des Alltags – Classic chic in Schwarz

header schwarz 810x400 - Stilhelden des Alltags - Classic chic in Schwarz
Verfasst von Franziska

All black everything! Von Kopf bis Fuß in Schwarz – gar nicht so leicht, ein Outfit zu wählen, das dabei nicht langweilig aussieht. Wie Du es richtig stylst, erfährst Du in unserem heutigen Artikel.

Material Mix

Der Trick dahinter ist, bei der gleichen Farbe zumindest die Materialien zu mixen. Unsere Stilheldin hat alles richtig gemacht. Ein besonderes Highlight ist ihr Mantel, der mit den verschiedenen Längen spielt. Er hält für den Winter wunderbar warm und ist dazu auch noch total modisch. Der Mantel hat die perfekte Länge um Stiefel zu kombinieren, ohne dass sie die Beine kürzer wirken lassen. Dieser Fehler passiert häufig, wenn zwischen dem Mantel und den Stiefeln kein Abstand mehr ist und man somit nichts mehr von der Hose oder der Strumpfhose erkennt. Unsere Stilheldin hat eine Skinny Jeans in schwarz dazu kombiniert und sie in die hohen Stiefel gesteckt.

Nieten deluxe

Sowohl auf der Ledertasche, als auch auf den Stiefeln findet man viereckige Nieten. Einmal als Rauten angeordnet, einmal als Quadrate. Nieten sind total im Trend und verleihen jedem Outfit gleich einen lässigen Touch. So wird das edle Outfit ein wenig aufgelockert und wandelt sich sogleich in ein cooles Shopping-Outfit um. Die Riemen an den Stiefeln sind ebenfalls mit Nieten besetzt und auf der Innenseite in Rot hinterlegt, sodass die Farbe bei jedem Schritt ein wenig schimmert.

Unsere Stilheldin hat sich komplett in schwarz gekleidet, auch unter dem Mantel. Bei diesem schlichten Outfit könnt ihr natürlich einen knalligen Pulli darunter kombinieren oder mit coolen Mustern spielen. Wir persönlich finden  die Farbe Rot besonders schön dazu.

Dir gefällt das Outfit unserer Stilheldin? Zum Nachstylen findest Du alles in unserem Witt-Weiden Online Shop. Wir würden uns freuen, wenn Du mal bei uns vorbei schaust und Dir ein paar Inspirationen holst.

 

Hinterlasse einen Kommentar