Stilhelden des Alltags – Frühlingsblüten

blumenhose2 810x400 - Stilhelden des Alltags – Frühlingsblüten
Verfasst von Franziska

Dem Aprilwetter lässt sich leicht  mit einem frühlingshaften Outfit trotzen! Was gibt es da schöneres als Blumenprints und die Farbe Rosa? Unsere Stilheldin zeigt uns wie es geht! Und das Beste: Du kannst das Outfit mit unseren Tipps ganz einfach nachstylen!

Liebe fürs Detail!

Unsere Stilheldin trägt ein Top in Rosa, sowie eine Jeans und Stiefeletten. Die mittelblaue Jeans ist mit einem bunten Rosenprint, sowie kleinen Perlen bestickt. Außerdem hat die Jeans kleine Stellen im Ripped Look. Kleine Details wie diese bringen gleich Spannung in das Outfit! Über dem schlichten rosa Top wählt sie ein Halstuch im selben Farbton. Die ebenfalls rosanen Stiefeletten passen also perfekt zum Top und dem Halstuch!

Über dem Outfit wählt unsere Stilheldin eine schwarze, leicht gemusterte, Steppjacke. Weil im Blumenprint auf der Hose und im Oberteil schon ein paar verschiedene Farben vorkommen, empfiehlt es sich hier einen unauffälligen Ton zu wählen, um das Outfit nicht zu überladen. Unsere Stilheldin macht hier mit dem schwarzen Ton also alles richtig!

Um ihre Sachen beim Shopping-Trip zu verstauen entscheidet sie sich noch für eine große schwarze Umhängetasche. Die flachen Schuhe und die Umhängetasche machen das Outfit zum perfekten Look für einen Stadtbummel oder einen gemütlichen Spaziergang!

Accessoires füllen ein Outfit mit Leben!

Die Accessoires eines Outfit sind wie das Sahnehäubchen auf dem Eisbecher, also ist es wichtig sie mit Bedacht auszuwählen und zu kombinieren.

Gerade sehr im Trend sind kleine Anhänger an Taschen, wie der graue Bommel oder das silber glitzernde Herz! Auch der Ring und die dezente silberne Kette sind aufeinander abgestimmt und runden den Look perfekt ab.

Du hast dich in das Outfit unserer Stilheldin verliebt und möchtest den Look nachstylen? Dann schau doch mal in unserem Witt Weiden Online-Shop vorbei. Dort findest du ähnliche Kleidungsstücke und noch viel mehr Inspiration!

Hinterlasse einen Kommentar