Stilhelden des Alltags: Knallfarben

Verschiedene Looks zu Knallfarben
Verfasst von Franziska

Knallige Farben gehören zu den wichtigsten Modetrends der Saison. Egal ob Grün, Rot oder Pink – Leuchtfarben dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Wer es lieber dezent mag, darf auf Pastell Töne zurückgreifen, denn auch diese Nuancen sind super trendig. So strahlst du mit den bunten Frühlingsblumen um die Wette und zauberst einen großartigen Look.

Wir waren in der Regensburger Altstadt auf der Suche nach besonderen Outfits in Knallfarben und wurden schnell fündig. Vom leuchtenden Gelb bis hin zur zarten pinkfarbenen Jacke – unsere Stilheldinnen beweisen wie immer einen tollen Style und verbreiten damit gute Laune.

Stilheldin 1: Eviline

Knallfarbe Gelb

Unsere erste Stilheldin Eviline ist uns besonders ins Auge gestochen, denn ihre knallig gelbe Long-Bluse macht sofort Lust auf den Sommer. Dazu kombiniert sie modische Accessoires im Leo-Print und vereint so gleich mehrere Trends in einem Outfit. Zudem setzt Eviline auf eine graue Jeans und weiße Sneaker. Das intensive Sonnengelb lässt unsere Stilheldin erstrahlen und verleiht ganz nebenbei einen frischen Teint. Die große Sonnenbrille rundet ihren Look ab und verleiht dem Outfit das gewisse Etwas. Wir sind von diesem rundum gelungenes Outfit in Knallfarben begeistert und freuen uns nun noch mehr auf die warmen Tage des Jahres!

Detailaufnahme Leo-Print Tasche zur gelben Long-Bluse

Stilheldin 2: Cindy

Knallfarbe Rot im All Over Look

Cindy ist die zweite Stilheldin aus Regensburg und überzeugt uns mit einem All Over Knallfarben-Outfit. Mantel, Mütze, Ringelshirt, Schal und Lippenstift erstrahlen im selben Rotton und ziehen alle Blicke auf unsere selbstbewusste Stilheldin. Zu den knalligen Stücken stylt Cindy einen schwarzen Rock, eine blickdichte Strumpfhose, schwarze Leder-Stiefeletten sowie einen silbernen Rucksack im Metallic-Look. Die dunklen Nuancen sind ein perfekter Kontrast zum satten Rot und ergeben eine perfekte Kombination.

Details von Stilheldin Cindy

Stilheldin 3: Illona

Knallfarbe Pink mit Pastelltönen kombiniert

Stilheldin Illona zeigt uns eine etwas dezentere Variante der Knallfarben. Sie punktet mit einer Lederjacke in zartem Pink. Dazu kombiniert sie eine Hose und ein Shirt in Mint, silbernen Schmuck, einen weißen Gürtel und rosafarbene Schuhe mit Perlen-Details. So wird die bunte Lederjacke zum wahren Hingucker des Outfits! Illona beweist mit ihrer Kombination ein super Modebewusstsein und ist damit perfekt für eine lange Shopping-Tour oder den Nachmittags-Kaffee mit der besten Freundin gekleidet.

Lederjacke in Pink

Wenn du nun auch Mut zur Farbe beweisen möchtest, darfst du gerne unseren Witt Weiden Onlineshop besuchen. Hier haben wir einige Stücke in Knallfarben zusammengestellt:

Hinterlasse einen Kommentar