Stilhelden des Alltags – Lässiger Freizeit-Look mit Destroyed Jeans

Header 810x400 - Stilhelden des Alltags - Lässiger Freizeit-Look mit Destroyed Jeans
Verfasst von Franziska

In unserem heutigen Artikel zeigen wir dir das coole Outfit unseres Stilhelden aus Bayreuth. Und das Beste: Mit unseren Tipps kannst Du den Look ganz einfach nachstylen!

Verwaschen, aufgeraut oder sogar mit Löchern?

Der Used Look steht für Kleidungsstücke, die durch bestimmte Verfahren abgenutzt aussehen sollen. Typisch für den Used Look sind ausgebleichte Stellen, Risse, oder Fransen.

Unser Stilheld kombiniert gekonnt ein weißes Logo-Shirt zu einer Blue-Jeans im Used Look. Durch die zerschlissene Jeans bekommt der Look sofort eine Portion Rock ‚n‘ Roll und sorgt damit für einen coolen Auftritt! Ein Motto- oder Printshirt lässt sich ideal zur Ripped Jeans kombinieren und lockert damit jedes Outfit auf! Noch lässiger wirkt die Jeans, wenn Du sie leicht krempelst – Unser Stilheld macht es vor! Pssst, besonders beliebt sind in letzter Zeit Destroyed Hosen mit ausgefranstem Saum!

Ein kleiner Tipp: Wenn Du keine Destroyed Jeans zur Hand hast, versuch Dich doch einfach an einem kleinen DIY und verpasse deinen alten ungeliebten Jeans ein kleines Makeover, indem Du bewusst Risse in deine Hose machst und kleine Stellen leicht aufraust!

Eine andere Möglichkeit die Ripped Jeans zu kombinieren sind ein Basic Shirt und eine Lederjacke! Besonders cool wirkt der Look mit Nieten-Details. Alles, was Du über den Klassiker Lederjacke wissen musst, erfährst du hier. http://www.sintre.de/die-lederjacke-klassiker-und-neue-modelle-fuer-herren/

Roter Farbklecks

Einen Farbtupfer, der super zu den Farben des Shirts passt, bringen seine roten Sneaker in das Outfit! Die roten Schuhe ziehen alle Blicke auf sich, ohne zu aufdringlich zu wirken – Die Kombination macht’s! Um dem Look mehr Pepp zu geben, eignen sich natürlich Accessoires! Unser Stilheld entscheidet sich ganz klassisch für eine goldene Armbanduhr! Außerdem trägt er schwarze Armbänder.

Du hast auch Lust auf ein cooles Sommeroutfit bekommen? Dann schau doch mal im Witt Weiden Online-Shop vorbei und shoppe deine neuen Lieblingsstücke!

 

Hinterlasse einen Kommentar