Stilhelden des Alltags: Leo-Print kombinieren

Header Leo Print 1 810x400 - Stilhelden des Alltags: Leo-Print kombinieren
Verfasst von Franziska

Animal-Prints gehören zu den wichtigsten Modetrends der Saison. Egal ob Zebra, Schlange oder Tiger – die tierischen Muster dürfen in keinem Kleiderschrank fehlen. Ganz besonders hat es mir aber der Leoparden Look angetan. Auf den Laufstegen der Welt ist der Leo-Print nicht mehr wegzudenken. Aber auch die Modeboutiquen und Straßen sind voll mit tollen, auffälligen Leoparden Outfits.

Bei unserer Stilhelden-Suche in der Regensburger Altstadt waren mein Team und ich ganz speziell auf der Suche nach Jacken im angesagten Leo-Print. Dabei wurden wir schnell fündig und konnten uns kaum entscheiden, welche Variante die schönste ist. Vom flauschigen Kunstpelzmantel bis hin zur fluffigen Jacke – unsere Stilheldinnen beweisen wie immer einen aufregenden Style.

Stilheldin 1: Animal-Mix mit Leo-Print

Stilheldin Leo-Print

Besonders ins Auge gestochen ist uns Ingeborg mit ihrem Wollmantel in dunklem Leo-Print. Dazu trägt sie eine schwarze Hose, eine flauschige Kunstpelz-Stola sowie eine sportliche Beanie-Mütze mit großem Emblem. Obwohl Ingeborg den Look sehr dunkel gehalten hat, ist er ein wahrer Eyecatcher. Zudem kombiniert unsere Stilheldin mehrere Trends miteinander, wie die sportlichen Sneakers mit Schlangenmuster. Diese bilden einen perfekten Animal-Mix. Und auch die Glitzer-Socken in den Turnschuhen sind topaktuell. Wir sind begeistert von so viel Mut und finden, dass Ingeborg den perfekten Look für die ersten warmen Tage des Jahres gestylt hat.

Animal-Mix mit Schlangen-Print Schuhe

Stilheldin 2: Chic im braunen Leo-Print

Leo-Print Jacke in braun

Unsere zweite Stilheldin aus Regensburg überzeugt uns mit diesem stilechten Leoparden-Kunstpelzmantel. Er hält nicht nur kuschlig warm sondern verpasst jedem Outfit das gewisse Etwas. Zur Leo-Print Jacke kombiniert unsere Stilheldin eine blaue Jeans, braune Schnürstiefel und einen großen Shopper aus hellbraunem Leder. Ein passender Look für eine gemütliche Shopping-Tour durch die Altstadt.

Stilheldin im Leo-Print

Stilheldin 3: Leo-Print mit Pastell

Stilheldin im Leo-Print mit Pastell Details

Stilheldin Anneliese zeigt uns eine weitere Variante aus Kunstpelz. Der knielange Mantel punktet mit einem dunkleren Leo-Print, welches durch einen hellrosanen Untergrund sehr gut in Szene gesetzt wird. Und auch bei den anderen Kleidungsstücken setzt unsere dritte Stilheldin auf Pastelltöne. Der Schal sowie die Wildlederhose in rosa halten sich zurück und lenken die Aufmerksamkeit voll und ganz auf den Leopardenmantel.

Mantel im Leo-Print

Wenn du nun auch im Animal-Fieber bist, darfst du gerne unseren Witt Weiden Onlineshop besuchen. Hier haben wir einige tierische Stücke für dich zusammengestellt:

Hinterlasse einen Kommentar