Wir suchen dich! Das große Sintre Umstyling geht in die nächste Runde!

Sintre Umstyling FS17 810x400 - Wir suchen dich! Das große Sintre Umstyling geht in die nächste Runde!
Verfasst von Franziska

Schon zweimal haben wir es getan. Vier Frauen konnten wir den Wunsch erfüllt, sich einmal wie Prinzessinnen zu fühlen. Stell es Dir so vor: Einen Tag lang kümmert sich ein ganzes Team nur um dich. Du bekommst ein komplettes Make-over. Neben einem professionellen Make-Up kannst Du dich über ein Umstyling freuen, welches ganz neue Seiten an Dir zum Vorschein bringen wird. Na, wie klingt das? Du könntest bereits die nächste sein, für die dieses einmalige Erlebnis wahr wird! Das große Sintre Umstyling geht in die nächste Runde.

Make-over

Beim großen Sintre Umstyling erhältst Du das Rundumsorglos Paket. Nach einem Vorgespräch kümmert sich Stylist Steven Jantulik um dein Hair & Make-up. Anschließend geht’s zum Fitting. Wir geben Dir eine professionelle Typberatung und gehen anschließend zum Fotoshooting über, damit Du Andenken an diesen einzigartigen Tag mitnehmen kannst. Den ganzen Tag sorgt das Team dafür, dass Du rundum zufrieden bist und dich in deiner Haut wohlfühlst.

Kaum wiederzuerkennen

Wir können aus Erfahrung sagen, dass Du dich selbst kaum wiedererkennen wirst. Schon zweimal durften wir miterleben, wie das Strahlen unserer Umstyling-Kandidaten über den Tag hinweg immer größer wurde. Nicht nur konnten sie neue Seiten an sich kennenlernen und modisch etwas wagen, was sie sich selbst nicht zutrauten. Auch wurden sie immer selbstsicherer. Der Tag des Umstylings machte glückliche, selbstbewusste und mutige Frauen aus unseren Kandidaten.

Und Action!

Selbst der Umgang mit der Kamera ist kein Problem mehr. Mit wertvollen Tipps vom Profi lernst Du, dich gekonnt in Szene zu setzen.

Deine Teilnahme am Sintre Umstyling

Um dich für unser Umstyling zu bewerben, musst Du uns lediglich eine E-Mail an redaktion@sintre.de schicken. Füge uns bitte ein Ganzkörperfoto bei und teile uns dein Alter mit sowie deine

  • Größe
  • Kleidergröße
  • Schuhgröße
  • Problemzonen
  • Kontaktdaten (E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Handynummer, …)

Unter allen Teilnehmern losen wir dann eine Kandidatin aus, für die sich der Traum vom neuen Ich erfüllen wird. Du möchtest nicht selbst teilnehmen, sondern deiner Frau oder besten Freundin etwas Gutes tun? Kein Problem! Natürlich kannst Du auch sie anmelden.

Wie eine Prinzessin

Worauf wartest Du noch? Bewirb dich jetzt! Vielleicht sehen wir uns ja schon bald zu deinem Umstyling. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hinterlasse einen Kommentar