Das große Sintre-Umstyling mit Angela

Umstyling Header Angela 810x400 - Das große Sintre-Umstyling mit Angela
Verfasst von Franziska

Unsere Kandidatin Angela hatte sich gewünscht, sich wieder ein bisschen mehr zu kleiden wie früher. Ihr femininer Look ging über die Jahre leider durch gesundheitliche Probleme ein wenig verloren, durch die Veränderung ihrer Figur passten außerdem viele Kleidungsstücke nicht mehr – Wie schön, dass es das Sintre-Umstyling gibt, denn Angela hatte das Glück unser Verwöhn-Programm zu gewinnen und sich einen Tag lang professionell stylen, beraten und fotografieren zu lassen!

Haare und Makeup

Gleich am Morgen ging es für Angela zu Steven Jantulik, unserem Friseur und Visagisten, der ebenfalls Mitglied der Sintre Redaktion ist und gerne seine Beauty-Tipps mit uns teilt. Angelas Wunsch war es, eine helle Haarfarbe zu behalten, da helle Farbtöne ihr besonders gut stehen. Steven entschied sich für ein kühles blond und brachte Angela damit zum Strahlen!

Der Farbton passte außerdem besonders gut zu ihrem etwas rötlichen Hauttyp. Beim Makeup wurde auf dezente Töne gesetzt, um Angelas Augen zu betonen. Begleitet wurde unsere Kandidatin außerdem von einem Kamerateam von OTV.

Und „Cheeeese“

Beim zweiten Teil des Tages standen meine Fashion- und Stilberatung, sowie das professionelle Fotoshooting von Stefanie auf dem Plan.

Bei unserem ersten Treffen war Angelas Look eher streng mit überwiegend dunklen Farben. Sie kombiniert eine dunkle Hose, schwarze Stiefel und ein dunkles Jäckchen. Auch ihr Makeup war sehr zurückhaltend – auf Accessoires verzichtete sie bis auf ihre Brille komplett. Angelas Stil früher hingegen war besonders modisch-feminin – Genau diesen Stil wollte sie bei unserem Umstyling gerne einmal wieder aufleben lassen! Unsere Wahl fiel daher auf romantische Outfits wie ein zartes roséfarbenes Kleid mit Blumenprint, dazu einen Jeansblazer und roségoldene Pumps.

Bei den Accessoires griffen wir auf eine ebenfalls rosafarbene Tasche mit Nietendetails und eine roséfarbene Glitzerkette zurück, um Angelas feminine Seite zu betonen und den Look abzurunden. In unserem Outfit glänzte Angela wie ein Star und posierte strahlend für Stefanies Kamera. Auch Angelas zweites Outfit bestand aus roséfarbenen Schuhen und einer Kombination aus Jeansblazer, einem weißen Shirt, sowie einem Rock mit Blumenprint in rot, weiß und blau. Neben den Accessoires wie der kleinen schwarzen Umhängetasche und einer roten Brille entschieden wir uns beim Schmuck für eine rote Kette und silberne Armreifen. Der Jeansblazer entpuppte sich in unserem Shooting als Angelas absolutes Lieblingskleidungsstück. Das Beste daran: Er ist vielseitig kombinierbar.

Das Freudestrahlen nach der Verwandlung

Angelas Freude an ihrem Umstyling zauberte natürlich auch uns ein riesiges Lächeln ins Gesicht! Unser besonderes Highlight: Sie durfte ihr Lieblingsoutfit mit nach Hause nehmen, um unseren besonderen Tag noch lange in Erinnerung zu behalten!

Wir wünschen Angela noch sehr viel Spaß mit ihrem neuen Look! In der Galerie findest du noch weitere Fotos von Angelas Verwandlung! Außerdem findest Du hier den OTV-Beitrag über Angelas großen Tag, überzeuge dich also selbst von ihrer Verwandlung.

https://www.otv.de/mediathek/kategorie/die-nachrichten/video/ein-umstyling-von-kopf-bis-fuss/

Übrigens: Wenn dir unsere Outfits gefallen haben, dann schau doch mal in unserem Witt Weiden Online-Shop vorbei und shoppe die Artikel einfach nach!

Hinterlasse einen Kommentar