Spannendes Silvester Spiel mit Downloadvorlage

Silvester Spiel
Verfasst von Sintre Redaktion

Bald ist es wieder soweit: Silvester steht vor der Türe! Leckere Spezialitäten soweit das Auge reicht, wachsende Vorfreude auf die Party um zwölf Uhr und eine gemütliche, gesellige Runde mit Freunden und Familie um einen herum. Aber was tun nach dem Essen bis es endlich soweit ist? Wie wäre es mit einem kleinen Silvester Spiel, welches das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren lässt und bestimmt für gute Laune sorgt. Wir haben jetzt ein tolles Silvester Spiel mit Downloadvorlage für dich!

Silvester Spiel: So geht’s

Unser Spiel besteht aus 24 Kärtchen mit Fragen zum vergangenen Jahr. So kann jeder seinen ganz eigenen persönlichen Jahresrückblick geben. Damit ist für gute Unterhaltung und Gesprächsstoff gesorgt. Einfach unsere Downloadvorlagen ausdrucken, ausschneiden und in eine Schale oder in eine Tüte legen. Jetzt greift jeder in der Runde abwechselnd hinein, liest seine Karte vor und beantwortet die Fragen oder Aufgaben. Die jeweilige Karte kann wieder zurückgelegt werden, sodass auch andere Mitspieler diese Frage beantworten können. Viel Spaß beim Spielen!

Silvester Spiel

Wir wünschen dir einen schönen Silvesterabend mit guter Unterhaltung – Schreibe gerne in die Kommentare, wie das Spiel dir und deinen Freunden gefallen hat! Für weitere tolle Spielideen für einen lustigen Spieleabend schaut in unserem Beitrag vorbei! Deine Sintre-Redaktion!

Hinterlasse einen Kommentar