Bestellen

Wie kann ich sichergehen, dass die Kleidung passt?
Wie kann ich einen Gutschein oder ein Gratis-Geschenk aus dem Katalog im Internet einlösen?
Kann ich auch per E-Mail bestellen?
Wie kann ich die reduzierten Angebote aus dem Katalog bestellen?
Finde ich auch Artikel aus Spezialkatalogen im Internet?
Wird mein Bestelltext gespeichert?

Der Bestelltext wird bei uns nicht gespeichert und kann nach Abschluss des Bestellvorgangs nicht mehr abgerufen werden. Sie können Ihre Bestelldaten aber unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung ausdrucken.

Lieferung

Wie hoch sind meine Versandkosten?
Wie erhalte ich meine Bestellung?
Wie lange ist die Lieferzeit?
Kann an jede Adresse in Deutschland geliefert werden?
Wie funktioniert die Lieferung an einen Hermes Paketshop?
Wo ist mein Paket?
Was passiert, wenn die Ware nicht lieferbar ist?
Was kann ich tun, wenn ich an eine falsche Adresse bestellt habe?
Warum sind nicht alle meine Artikel angekommen?
Kann ich meine Bestellung stornieren?

Natürlich. Wichtig ist, dass die Artikel noch nicht versandt wurden. Sollten diese jedoch bereits unterwegs sein, finden wir hier auch eine für Sie passende Lösung. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. 

Rückgabe

Wie kann ich einen Artikel zurücksenden?
Wie lange kann ich Artikel retournieren?
Wie erhalte ich ein Retourenlabel?
Wie kann ich den Rückholservice nutzen?
Wo kann ich meine Rücksendung aufgeben?
Ist meine Rücksendung angekommen?
Wann wird meine Rücksendung zurückerstattet?
Was passiert mit meinen Retouren, nachdem ich sie an euch zurückgeschickt habe?
Wie kann ich Artikel reklamieren?

Sollte etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit sein, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. 

Kann ich Artikel aus mehreren Paketen bei der Rücksendung zusammenfassen?

Bezahlung

Wie kann ich bezahlen?
Wie hoch sind meine Versandkosten?
Wie lautet Ihre Bankverbindung?
Wie funktioniert das Bezahlen mit Paypal?

Sicher & einfach bezahlen

Eröffnen Sie ein PayPal-Konto. Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkartendaten mit Ihrem PayPal-Konto und schon können Sie mit PayPal bezahlen.

PayPal – Wie funktioniert es?

  • Nach Ihrer Bestellung leiten wir Sie automatisch weiter zur PayPal-Seite.

  • Sie melden sich dort mit Ihren PayPal-Zugangsdaten an oder richten ein neues Konto ein.

  • Aus Sicherheitsgründen kann die Abfrage eines Codes notwendig sein. Dazu schickt Ihnen Paypal bei der Anmeldung den Code per SMS an die von Ihnen im Paypal-Konto hinterlegte Telefonnummer. Alternativ werden Sie von Paypal auf der hinterlegten Telefonnummer angerufen.

  • Sie bestätigen die Zahlung: Der Betrag wird unabhängig vom Lieferdatum sofort auf Ihrem Konto verbucht.

  • Nach erfolgreichem Abschluss erhalten Sie eine Bestellbestätigung per E-Mail

Sicherer Zahlungsverkehr

PayPal ist TÜV-geprüft und erfüllt somit alle strengen Auflagen und Anforderungen, die der TÜV an ein sicheres Online Zahlungssystem stellt. Ihre Bankverbindung oder Kreditkartennummer sind sicher bei PayPal gespeichert und durch das SSL-Protokoll und den 128-Bit-Schlüssel geschützt. Weitere Informationen finden Sie auf den Paypal-Hilfeseiten.

Sicherheit

Wie sicher ist der Bestellprozess?
Wie kann ich mir sicher sein, dass meine Bestellung über das Internet angekommen ist?
Warum wird bei der Bestellung mein Geburtsdatum abgefragt?

Wenn Sie bereits Kunde sind und geben bei Abfrage "Sie sind schon Kunde" Ihre Kundennummer in Verbindung mit Ihrem Geburtsdatum ein, so profitieren Sie vom Vorteil, dass die Formularfelder bereits für Sie vorausgefüllt sind, sprich: Name, Anschrift usw. So ersparen Sie sich die erneute Eingabe. Selbstverständlich können Sie diese Angaben jederzeit korrigieren.

Newsletter

In meinem Newsletter funktionieren die Links nicht. Was kann ich tun?
Wie kann ich regelmäßig und kostenlos über Neuigkeiten informiert werden?

Aktuelle Modetrends, neueste Schnäppchen und attraktive Aktionen. Mit dem Gratis-Newsletter von Witt sind Sie immer auf dem Laufenden! Mit regelmäßigen Informationen zu Sortimentsneuheiten und aktuellen Mode-Trends sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Sie erfahren automatisch, wenn Sie bei uns Schnäppchen machen können oder attraktive Gewinne locken. Natürlich können Sie unseren kostenlosen Newsletter jederzeit auch wieder abbestellen.

PAYBACK

Wie kann ich PAYBACK °Punkte sammeln?
Wie kann ich einen Coupon einlösen?
Wann werden die PAYBACK °Punkte gutgeschrieben?
Werden PAYBACK °Punkte nachgebucht?
Werden auch stornierte oder retournierte Artikel bepunktet?
Kann ich meine PAYBACK °Punkte auch in meinem Witt-Kundenkonto sehen?
Erhalte ich für alle Artikel PAYBACK °Punkte?
Kann ich mit PAYBACK °Punkten bezahlen?
Kann ich meine PAYBACK °Punkte auf der Rechnung sehen?
Gibt es einen Mindestkaufwert um PAYBACK °Punkte zu sammeln?
Können PAYBACK °Punkte verfallen?
Wie und wo kann ich PAYBACK °Punkte einlösen?
Kann ich sehen, wie viele PAYBACK °Punkte ein bestimmter Artikel bringt?
Kann ich bei Witt eine PAYBACK-Karte anfordern?
Wo kann ich mich bei Fragen zu meinen PAYBACK °Punkten hinwenden?

Produktbewertungen

Wo kann ich Produkte bewerten und wie funktioniert die Bewertung?
Wo kann ich die Bewertungen anderer lesen?
Wie kann ich eine Bewertung abgeben?

Sonstiges

Wie kann ich mich im Online-Shop anmelden?

An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?

Unser Kundenservice ist rund um die Uhr für Sie da. Auch an Sonn- und Feiertagen.

Sie erreichen uns persönlich per Telefon unter: 01805 - 21 21 00* (Anrufkosten: 14 Cent/Min. aus allen deutschen Netzen).

Am schnellsten geht es natürlich per Chat. Klicken Sie dazu auf "Chat starten" oder senden Sie uns eine E-Mail an: kundenservice@witt-weiden.de

Unser Newsletter
Jetzt anmelden und GRATIS-Versand sichern!

Ich möchte zukünftig über Angebote, Trends und Aktionen, die auf witt-weiden.de (betrieben durch die Josef Witt GmbH) ...

Mehr anzeigen
Newsletter Banner Image