
"La Dolce Vita": Mit diesen Looks fühlt sich jeder Tag wie eine Auszeit in Italien an!
„Ich trage als Mama oft nur einen Dutt. Nach der Geburt meines Sohnes vor vier Jahren hab ich jetzt Lust auf etwas Neues, auf einen neuen Style und ein bisschen Zeit für mich“, freut sich Susanne in unserem Interview.
Bei unserem Umstyling darf sie den Alltag für einen Nachmittag hinter sich lassen und einfach mal genießen: Mit 4 Looks ganz im italienischen Stil, die Susanne zumindest gedanklich in einen Kurzurlaub entführen – inklusive „La Dolce Vita“-Feeling!
Susanne (47) trägt Konfektionsgröße 42 und ist 1,74 m groß. Sie ist Mama eines kleinen Jungens und hat Lust auf neue Styling-Ideen. Die Haare werden kürzer, die Farben bunter und der Stil eleganter. „Ich liiiebe es!“, schwärmt Susanne immer mit einem breiten Lächeln im Gesicht.
"Fühlt sich wie Urlaub an!"
Luftig leicht, strahlend schön und voller Temperament: Der weit schwingende Hosenrock fühlt sich an wie ein Kurzurlaub in „Bella Italia“. Er lässt Susanne träumen – vom Bummel durch mediterrane Gassen, wo Zitronenbäume Schatten spenden und kleine Cafés zum Espresso einladen. Vom spritzigen Cocktail auf der Piazza, während das Leben um sie herumtanzt und von lauen Sommerabenden an der Strandpromenade, wenn der Himmel in Pastellfarben leuchtet. Wir finden: einfach „bellissima“!
Outfits entdecken„Mein Lieblings-Outfit!“
„Dieser Look hat es mir ganz besonders angetan“, erzählt Susanne beim Umstyling. Die elegante Bluse verzaubert mit der hübschen Blüten-Applikation auf der Schulter und den gerüschten Flügelärmeln. Der fruchtig-frische Farbton erinnert an einen Gang in die Gelatería, wo wir uns eine Kugel Meloneneis bestellen. Perfekt dazu: die weiße Hose mit dekorativen Schmuckknöpfen. „Ich hatte noch gar keine weiße Hose zu Hause und finde sie einfach toll“, freut sie sich. Und wir finden auch: Das ist dein Look, Susanne – verspielt, charmant, elegant! Ihr Lieblings-Outfit durfte Susanne dann auch gleich mit nach Hause nehmen.

In diesen Look hab ich mich sofort verliebt!
Mit Komplimente-Garantie!
Das Cocktailkleid sorgt mit seinem kunstvollen Spitzeneinsatz für das gewisse „Oh che bello“! Mehr „Bella Figura“ geht kaum – denn das Kleid umspielt Susannes Figur in leicht ausgestellter, schmeichelnd fließender Form und ist wie gemacht für Momente, die man nicht vergisst. Kombiniert mit Sandaletten und stilvoller Clutch – und fertig ist der Ausgehlook für das romantische Dinner, den eleganten Empfang oder die nächste Sommerhochzeit!

Amore mio - ein Kleid zum Verlieben!
Wie ein Liebesbrief an uns selbst! Dieses wunderschöne Kleid ist unsere Antwort auf Susannes Wunsch: „Ich würde mich gern etwas weiblicher und moderner kleiden”. Es zaubert eine tolle Silhouette und lädt mit seiner aufwendigen Blüten-Spitze und den gewellten Abschlüssen zum Träumen ein. Susannes Haar-Styling und die Accessoires bringen einen modernen Twist in den romantischen Look. Wir finden: so süß wie das Leben selbst oder wie sagt man so schön – la Dolce Vita!

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen
Susanne (47) lässt sich rundum verwöhnen – und das hat sich die Power-Mama auch verdient!




